Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoe Strummer war schon großartig!
--
Ein wunderbarer Mix, vielen Dank!
--
herr-rossi
delia-hardyIhre Interpretation des American Folk Song Traditionals befindet sich auf dem besten Album der 90er, „The Garden“.
Ist das ganze Album rootsy?
Ja, durchaus, in einem Elektro-Folk-Sinne. Auf jeden Fall voller Pop-Melodien. Und am besten: mit einem halben Dutzend eingeflochtenen Drum-Soli.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyUnd zum Schluss der Schlusstrack des wunderbaren ersten Albums der Mescaleros: 17. Joe Strummer & The Mescaleros – Willesden To Cricklewood
Vielen, vielen Dank fürs Zuhören, es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ganz besonders Dank an pipe-bowl für die Technik und nun gleich viel Spaß bei Copperhead!
Das Album steht bei mir. Ganz toll. Auch dieser Track. Danke Friederike für die großartige Stunde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer erste Teil war schon klasse, aber als es in Richtung Folk und Country ab ging, wurde es phenominal
Vielen, vielen Dank.
--
erst mal vielen dank an friederike für das vorstellen etlicher interpreten, die ich nicht mal dem namen nach kannte (schöner mix
) !
ich starte heute mal mit (lt. discogs
) „acid-folk“ aus gb :
01 Forest – Graveyard (1970, The Full Circle)
https://de.wikipedia.org/wiki/Forest_(Band)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdelia-hardyUnd am besten: mit einem halben Dutzend eingeflochtenen Drum-Soli.
Ok, überzeugt.:)
--
Vielen Dank, Friederike! Eine tolle Zusammenstellung. Und Joe Strummer war natürlich ein ganz Großer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
delia-hardyUnd am besten: mit einem halben Dutzend eingeflochtenen Drum-Soli.
Ok, überzeugt.:)
:)
(Hast du eigentlich seinerzeit hier schon meinen Thread gesehen?)
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.copperheaderst mal vielen dank an friederike für das vorstellen etlicher interpreten, die ich nicht mal dem namen nach kannte (schöner mix
) ! ich starte heute mal mit (lt. discogs
) „acid-folk“ aus gb : 01 Forest – Graveyard (1970, The Full Circle)
… geht ja toll weiter
--
Mal wieder ein sehr sehr feiner Adler … hat wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
copperheaderst mal vielen dank an friederike für das vorstellen etlicher interpreten, die ich nicht mal dem namen nach kannte (schöner mix
… geht ja toll weiter
In der Tat … wenn auch unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasDer erste Teil war schon klasse, aber als es in Richtung Folk und Country ab ging, wurde es phenominal
Der erste Teil war schon klasse, aber als es in Richtung Folk und Country ab ging, hast du mich leider verloren.
Macht aber nix, es kann ja nicht allen alles gefallen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMyaiza
copperheaderst mal vielen dank an friederike für das vorstellen etlicher interpreten, die ich nicht mal dem namen nach kannte (schöner mix
… geht ja toll weiter
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.