Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
14. Allison de Groot & Tatiana Hargreaves – I Don’t Want to Get Married (2019)
Etwas rustikaler wird das Thema Heirat in diesem Traditional besungen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungCountry & Bluegrass, schöne Überraschung.:)
--
15. Silver Apples – John Hardy (1970/1998)
Ich lasse mir natürlich die Chance die Großväter des Elektro-Pop in diesem Flow unterzubringen, nicht entgehen. Leider ist das einzige Foto von Simeon Coxe am Banjo, das etwas grobkörnig geratene auf dem Back-Cover ihrer zweiten LP. Ihre Interpretation des American Folk Song Traditionals befindet sich auf dem besten Album der 90er, „The Garden“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich muss mich für heute wieder verabschieden. Wünsche allen hier noch viel Spaß beim Zuhören!
--
schnief schnief di schneufJetzt musste ich doch anfangen , mir Notizen zu machen. Mit diesen Klängen rennst du bei mir gerade offene Türen ein.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon14. Allison de Groot & Tatiana Hargreaves – I Don’t Want to Get Married (2019)
Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02cloudyIch muss mich für heute wieder verabschieden. Wünsche allen hier noch viel Spaß beim Zuhören!
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0215. Silver Apples – John Hardy (1970/1998)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0216. Joe Strummer – Tennessee Rain (1987/2005)
Der zweite Vocal-Track auf dem Walker-Soundtrack, 2005 auch nachträglich als 7″ veröffentlicht worden.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyIhre Interpretation des American Folk Song Traditionals befindet sich auf dem besten Album der 90er, „The Garden“.
Ist das ganze Album rootsy?
--
delia-hardy16. Joe Strummer – Tennessee Rain (1987/2005)
Der zweite Vocal-Track auf dem Walker-Soundtrack, 2005 auch nachträglich als 7″ veröffentlicht worden.
Nochmal klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
delia-hardy16. Joe Strummer – Tennessee Rain (1987/2005) Der zweite Vocal-Track auf dem Walker-Soundtrack, 2005 auch nachträglich als 7″ veröffentlicht worden.
Nochmal klasse
Absolut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd zum Schluss der Schlusstrack des wunderbaren ersten Albums der Mescaleros:
17. Joe Strummer & The Mescaleros – Willesden To Cricklewood
Vielen, vielen Dank fürs Zuhören, es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ganz besonders Dank an pipe-bowl für die Technik und nun gleich viel Spaß bei Copperhead!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.17. Joe Strummer & The Mescaleros – Willesden To Cricklewood
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Mal wieder eine Spitzenausgabe! Die ersten Songs muss ich noch nachhören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.