Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
14. Allison de Groot & Tatiana Hargreaves – I Don’t Want to Get Married (2019)
Etwas rustikaler wird das Thema Heirat in diesem Traditional besungen.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCountry & Bluegrass, schöne Überraschung.:)
--
15. Silver Apples – John Hardy (1970/1998)
Ich lasse mir natürlich die Chance die Großväter des Elektro-Pop in diesem Flow unterzubringen, nicht entgehen. Leider ist das einzige Foto von Simeon Coxe am Banjo, das etwas grobkörnig geratene auf dem Back-Cover ihrer zweiten LP. Ihre Interpretation des American Folk Song Traditionals befindet sich auf dem besten Album der 90er, „The Garden“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich muss mich für heute wieder verabschieden. Wünsche allen hier noch viel Spaß beim Zuhören!
--
schnief schnief di schneufJetzt musste ich doch anfangen , mir Notizen zu machen. Mit diesen Klängen rennst du bei mir gerade offene Türen ein.
--
14. Allison de Groot & Tatiana Hargreaves – I Don’t Want to Get Married (2019)
Unbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyIch muss mich für heute wieder verabschieden. Wünsche allen hier noch viel Spaß beim Zuhören!
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Silver Apples – John Hardy (1970/1998)
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Joe Strummer – Tennessee Rain (1987/2005)
Der zweite Vocal-Track auf dem Walker-Soundtrack, 2005 auch nachträglich als 7″ veröffentlicht worden.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardyIhre Interpretation des American Folk Song Traditionals befindet sich auf dem besten Album der 90er, „The Garden“.
Ist das ganze Album rootsy?
--
delia-hardy16. Joe Strummer – Tennessee Rain (1987/2005)
Der zweite Vocal-Track auf dem Walker-Soundtrack, 2005 auch nachträglich als 7″ veröffentlicht worden.
Nochmal klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
delia-hardy16. Joe Strummer – Tennessee Rain (1987/2005) Der zweite Vocal-Track auf dem Walker-Soundtrack, 2005 auch nachträglich als 7″ veröffentlicht worden.
Nochmal klasse
Absolut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd zum Schluss der Schlusstrack des wunderbaren ersten Albums der Mescaleros:
17. Joe Strummer & The Mescaleros – Willesden To Cricklewood
Vielen, vielen Dank fürs Zuhören, es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Ganz besonders Dank an pipe-bowl für die Technik und nun gleich viel Spaß bei Copperhead!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.17. Joe Strummer & The Mescaleros – Willesden To Cricklewood
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mal wieder eine Spitzenausgabe! Die ersten Songs muss ich noch nachhören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.