Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
Das hat aber mit dem Bill Nelson, den ich von „Be Bop Deluxe“ kenne, musikalisch nicht mehr viel gemein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdelia-hardy08. Bill Nelson – Sleepcycle (1982)
Und noch jemand, der mir völlig unbekannt ist und der hier gerade sehr gut rüberkommt.
--
Das hab ich tatsächlich auf Kassette, ein Bekannter war im Fan Club … hab mir die EP direkt geraubkopiert oder so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy08. Bill Nelson – Sleepcycle (1982)
Deutlich Krautrock-inspiriert, find ich gut!
--
09. The Courettes – Daydream (2023)
Vom zweitbesten Duo überhaupt, die beste Single des Jahres. Übrigens auch in einer japanisch gesungenen Fassung erhältlich.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
delia-hardy08. Bill Nelson – Sleepcycle (1982)
Deutlich Krautrock-inspiriert, find ich gut!
Ja…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Am Anfang dachte ich, das wäre ein „I got you babe“-Cover….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedkinksterDas hab ich tatsächlich auf Kassette, ein Bekannter war im Fan Club … hab mir die EP direkt geraubkopiert oder so
So sollte das sein, solange man das geniest und nicht selber weiter vermarktet.
Der Grateful Dead Spirit--
09. The Courettes – Daydream (2023)
Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy09. The Courettes – Daydream (2023)
Vom zweitbesten Duo überhaupt, die beste Single des Jahres. Übrigens auch in einer japanisch gesungenen Fassung erhältlich.Notiert …
--
10. The Boys – Polaris (1963)
Die Backing Band von Marty Wilde in disguise mit einer kleinen Ode an den derzeitigen Polarstern der nördlichen Hemisphäre.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.was
kinksterDas hab ich tatsächlich auf Kassette, ein Bekannter war im Fan Club … hab mir die EP direkt geraubkopiert oder so
So sollte das sein, solange man das geniest und nicht selber weiter vermarktet.
Der Grateful Dead SpiritWar damals kein Geschäftsmodell für mich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
delia-hardy09. The Courettes – Daydream (2023)
Vom zweitbesten Duo überhaupt, die beste Single des Jahres. Übrigens auch in einer japanisch gesungenen Fassung erhältlich.Notiert …
Hier auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy10. The Boys – Polaris (1963) Die Backing Band von Marty Wilde in disguise mit einer kleinen Ode an den derzeitigen Polarstern der nördlichen Hemisphäre.
Ganz großartig!
--
was
delia-hardy10. The Boys – Polaris (1963) Die Backing Band von Marty Wilde in disguise mit einer kleinen Ode an den derzeitigen Polarstern der nördlichen Hemisphäre.
Ganz großartig!
Wenn auch völlig unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.