Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pipe-bowl
cloudyHorsegirl finde ich gerade sehr toll!
Ich auch!
Und ich auch
+4
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdelia-hardy06. Trixie and The Trainwrecks – What Would You Do (2020)
Aus dem selben Jahr Neues vom Bo-Diddley-Beat.
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy06. Trixie and The Trainwrecks – What Would You Do (2020)
Die Single steht hier im Regal. Toller Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBisher fand ich alles gut, toller Lauf von Anfang an
--
wasBisher fand ich alles gut, toller Lauf von Anfang an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
+2
--
schnief schnief di schneufkinkster
Ja, läuft
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed07. Joe Strummer & The Mescaleros – Bhindi Bhagee (2001)
Der entschiedene Full-Flavour-Fave des zweiten JS&TM-Albums.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend!
--
cloudy
kinkster
+2
Danke.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy07. Joe Strummer & The Mescaleros – Bhindi Bhagee (2001)
Der entschiedene Full-Flavour-Fave des zweiten JS&TM-Albums.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Guten Abend, Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend!
Hallo Roland, nochmal Guten Abend
--
08. Bill Nelson – Sleepcycle (1982)
Nun ein bisschen runterkommen mit dem Mann der quadrilliarden Veröffentlichungen und dem ersten Track seiner Fan-Club-only-EP. Ich habe die 7″ vor ein paar Jahren dann auf einer Plattenbörse erwerben können.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.