Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2023: Cherry Picking #35 | Swooping Eagle #9 | Killer At The Cemetery
-
AutorBeiträge
-
11. Elliott Murphy – Greetings from Sydney
Sehr sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
marbeckDer Song war „Don’t Go“.
Ein weiteres Highlight dieser Band.
Der Siegertitel von Celine Dion war damals übrigens auch großartig. Ein echter Grand Prix Kracher aus der guten alten Zeit.
--
schnief schnief di schneufkinkster
onkel-tomKlasse. Gefällt mir deutlich besser als der zuerst gespielte Titel. Hab ich gerade neben der „Hothouse Flowers“ in den Einkaufswagen geschoben.
Schieb mal die „Songs from the Rain“ mit rein -..
Schon geschehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
kinkster
onkel-tomKlasse. Gefällt mir deutlich besser als der zuerst gespielte Titel. Hab ich gerade neben der „Hothouse Flowers“ in den Einkaufswagen geschoben.
Schieb mal die „Songs from the Rain“ mit rein -..
Schon geschehen.
Viel Spaß mit beiden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster11. Elliott Murphy – Greetings from Sydney Sehr sehr fein
Höre ich auch so. Leider ist die CD bei amazon nicht erhältlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wir beschließen die Sendung mit der Band, mit der ich gestartet bin. „World Party“ zum Dritten. Muss sein. Mein Favorit aus dem Jahr ist:
12. World Party – Sweet soul dream
Album: Goodbye Jumbo--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
kinkster11. Elliott Murphy – Greetings from Sydney Sehr sehr fein
Höre ich auch so. Leider ist die CD bei amazon nicht erhältlich.
Schau mal bei Discogs
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner Closer. Danke, Jörg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlWir beschließen die Sendung mit der Band, mit der ich gestartet bin. „World Party“ zum Dritten. Muss sein. Mein Favorit aus dem Jahr ist:
12. World Party – Sweet soul dream
Album: Goodbye JumboEin absolutes Hochlicht zum Abschluss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dieses 1990 ging quasi vollständig an mir vorüber. Vielen Dank also, dass Du mich dorthin mit zurück genommen hast. @Pipebowl
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSchöne Sendung, Jörg.
Und die World Party such ich die nächsten Tage raus.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWie immer eine sehr feine Zusammenstellung über 1990 … hat sehr sehr viel Spaß, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Sendung, Pipe. Vielen Dank dafür!
--
schnief schnief di schneufSchöne Sendung. Kannte fast gar nichts, was aber ja auch ein Vorteil sein kann. Jetzt hab ich in Kürze halt drei neue Alben in der Sammlung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartlSchöne Sendung, Jörg.
Und die World Party such ich die nächsten Tage raus.Gute Idee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.