Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin eben gerade reingekommen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungzappa1 Auch Johnny Rotten wurde von diesem Track inspiriert.
Bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich kurz: Ist das PIL? Den Einfluss hört man extrem.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNeu! Klasse! Hochkocht sozusagen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin Thomas! Ausgelesen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Ich kann gar nicht verstehen, dass Rother irgendwann nur noch Weichgespültes gemacht hat.„weichgespült“ sollte ich dir glatt übelnehmen
; Musik muss nicht hart sein, um schön zu sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke auch noch mal von meiner Seite an Marion für die chillige Stunde.
Franz‘ Durcheinand mischt das jetzt aber ordentlich auf hier.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.irrlicht
zappa1 Auch Johnny Rotten wurde von diesem Track inspiriert.
Bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich kurz: Ist das PIL? Den Einfluss hört man extrem.
Ja, Neu! haben so einige Bands inspiriert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend in die Runde,
höre heute auch mal wieder zu und bin schon auf die Aufsteh‘-Auswahl gespannt…
--
04 – David Bowie: V-2 Schneider; A.: Heroes (1977)
V-2 Schneider eröffnete die B-Seite von Bowies großartigem „Heroes“-Album. Und natürlich war der Titel des Albums vom davor gehörten „Hero“ von Neu! inspiriert. Und V-2 Schneider natürlich eine Verneigung vor Florian Schneider und überhaupt vor Krautrock-Bands wie Kraftwerk, Neu! und Konsorten.
Ein toller Track, der die B-Seite fulminant eröffnet!
Als Heroes damals veröffentlicht wurde, dachte ich, V-2 Schneider wäre irgendein mir unbekanntes Werkzeug, das ich nicht kenne, großer Handwerker war ich noch nie…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102yaizaGuten Abend in die Runde,
Katrin, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1 Sind mir ehrlich gesagt nur vom Namen her bekannt…
Hör‘ dir mal „Cups“ von ihrer „Beaucoup fish“ an, das könnte dir gefallen.
zappa1 Ja, Neu! haben so einige Bands inspiriert.
Ist das ein guter Einstieg? Bei Neu! bin ich schändlicherweise noch völlig blank.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMoin, kurz vor Ende bin ich dann auch noch kurz mit dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneMoin Thomas! Ausgelesen?
Ja, vorgelesen bekommen, genauer. Und er hat das sehr gut rüber gebracht.
Hatte Tobi Katze ija schon mal im Fernsehen gesehen, aber live ist das natürlich noch mal ne Ecke intensiver
Kann nur raten, euch den Mann anzusehen, wenn er bei euch in der Nähe liest.--
zappa1
04 – David Bowie: V-2 Schneider; A.: Heroes (1977)
… von Bowies großartigem „Heroes“-Album. Und natürlich war der Titel des Albums vom davor gehörten „Hero“ von Neu! inspiriert.ich muss doch sehr bitten !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pinball-wizard Ich kann gar nicht verstehen, dass Rother irgendwann nur noch Weichgespültes gemacht hat.
Musik muss nicht hart sein, um schön zu sein
Sagt ja auch keiner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.