Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2017 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "gypsy goes jazz #51
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine sehr unterhaltsame Sendung, Roland
Meinetwegen darfst du gerne öfters solche Abstecher in bestimmte Genres unternehmen.
Mit Brandy Clark und Applewood Road werde ich mich mal näher beschäftigen.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
mozza
kalle-wNein! (sorry) – also dieses Stück
Du magst keine Tracks, in denen gejodelt wird?
Sowas ist gruselig.
Ausnahme: The eagle and the hawk
--
Sehr gute Sendung, Roland. Der Country-Signore ist einer meiner liebsten.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
delia-hardyGanz wunderbar!
Ja. Da lasse ich ihr sogar den Hut durchgehen.
Auch ohne Hut gut.:)
--
kalle-w
mozza
kalle-wNein! (sorry) – also dieses Stück
Du magst keine Tracks, in denen gejodelt wird?
Sowas ist gruselig.
Nö. Es wird direkt aus dem Herzen heraus gejodelt. Wenn es gut gemacht ist.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Feine Sendung mit einigen Anregungen für mich, Applewood Road sind schon mal fix! Danke, Roland!
--
Großen Dank, Rossi! Sehr feine Sendung!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.01. Alan Silvestri – The Quick And The Dead – The Quick And The Dead, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank, freut mich, wenn es Euch gefallen hat! :)
Und es geht ja passend weiter.
--
Das war eine richtig gute Sendung. Ich bin begeistert und sage vielen Dank!
Ich verabschiede mich schonmal aus dem Thread, höre aber noch ein wenig weiter zu.
Was das jodeln angeht: dann bin ich mit Freude herzlos.
--
2. River Crossing“, „True Grit“, Carter Burwell, 2011
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWar kurz nebenan, daher mit etwas Verspätung besten Dank an Signore Freya Rossi für die schöne Sendung!
Und jetzt los mit den satten Streichern (die Coltrane danach wieder wegpusten wird
)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba3. Battle LA Main Titles“, „Battle LA“, Brian Tyler, 2011
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra04. „Lux Aeterna“, „Bless The Child“, Christopher Young, 2000
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.