Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2017 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "gypsy goes jazz #51
-
AutorBeiträge
-
samAuch mit Jodeln schafft es die Dame aus Australien bei mir nicht.
Aber das Jodel-Diplom dürfte ihr nach dieser Performance sicher sein.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung15. APPLEWOOD ROAD – My Love Grows
Album „Applewood Road“ (2016)https://applewoodroad.bandcamp.com/album/applewood-road
--
herr-rossiJodeln wird unterbewertet.:)
Kommt schon *sehr* auf den Rahmen an (ich bin natürlich einigermassen volkskackejodelgeschädigt, als Kuhschweizer).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaApplewood Road zum Dritten und wieder klasse.
--
Don't think twice / Shake it on icegipettoKam mir sehr bekannt vor. Gut!
Erinnert mich sehr an Hank Williams.
--
Ach so: dass sie dann ausgerechnet Freya heissen muss … hat die AfD schon einen Einbürgerungsantrag gestellt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
samAuch mit Jodeln schafft es die Dame aus Australien bei mir nicht.
Aber das Jodel-Diplom dürfte ihr nach dieser Performance sicher sein.
Ja, dann hat sie was Eigenes!
--
herr-rossi
gipettoKam mir sehr bekannt vor. Gut!
Erinnert mich sehr an Hank Williams.
Toller Songwriter, aber mit dem Gesang komme ich noch immer nicht klar.
--
Don't think twice / Shake it on iceMargo Price! Sehr schön, auf die habe ich ein Auge bzw. Ohr geworfen.
--
Don't think twice / Shake it on ice16. MARGO PRICE – Hands Of Time
Debütalbum „Midwest Farmer’s Daughter“ (2016)--
Da höre ich ein bisschen Tammy Wynette raus, aber dezent.
--
Don't think twice / Shake it on iceGanz wunderbar!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Sehr schöne, entspannte Sendung, Roland, besten Dank dafür!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradelia-hardyGanz wunderbar!
Ja. Da lasse ich ihr sogar den Hut durchgehen.
--
Don't think twice / Shake it on icegypsy-tail-windAch so: dass sie dann ausgerechnet Freya heissen muss … hat die AfD schon einen Einbürgerungsantrag gestellt?
Ich glaube, von den heute gespielten hätte keiner eine Chance bei denen, viel zu progressiv die Cowgirls und -boys von heute.:) (Die reaktionären Bro-Country-Typen kamen heute allerdings auch nicht vor.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.