Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2017 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "gypsy goes jazz #51
-
AutorBeiträge
-
9. DORI FREEMAN – Tell Me
Debütalbum „Dori Freeman“ (2016)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungGeht auch gut ins Ohr. Und ein angenehm ungestyltes Cover / Foto.
--
Don't think twice / Shake it on ice10. KARL BLAU – Let The World Go By
Album „Introducing Karl Blue“ (2016)
Blau veröffentlicht seit 1997 in verschiedensten Genres, aber „Introducing“ ist sein Country-Debüt (mit Coverversionen).
Seine gesammelten Werke gibt es hier:
Bossanova, Drone, Grunge, Rap …
--
mozza …wenn man an Oxford English gewöhnt ist.
Das geht aber nur, wenn man bei der Arbeit nie mit Englisch konfrontiert ist … mir pfeifen allabendlich die Ohren und meine eigene Aussprache hat sich in den letzten Jahren wohl kontinuierlich nach tief, tief unten angeglichen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHat eine gute Stimme für Counry, der Karl Blau.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh Mann, ich sehe es schon kommen: eine verflixt teure Stunde
--
gypsy-tail-wind
Das geht aber nur, wenn man bei der Arbeit nie mit Englisch konfrontiert ist … mir pfeifen allabendlich die Ohren und meine eigene Aussprache hat sich in den letzten Jahren wohl kontinuierlich nach tief, tief unten angeglichen.
Du sprichst „Swiss Englisch“, nehme ich an.
--
Don't think twice / Shake it on ice11. BRANDY CLARK – Homecoming Queen
Album „Big Day In A Small Town“ (2016)--
mozza
gypsy-tail-wind
Du sprichst „Swiss Englisch“, nehme ich an.
Früher nur halb, heute wohl schon. Sorry to say. Aber nicht von der schlimmen Sorte, soviel Eigenlob muss sein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBRANDY CLARK – ein Name, bei dem man Durst bekommt.
--
Don't think twice / Shake it on ice12. LITTLE BANDIT – Bed Of Bad Luck
Album „Breakfast Alone“ (2017)Im Backgroundchor übrigens unsere alte Freundin Caitlin Rose.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die haben mich eindeutig!
--
herr-rossi
12. LITTLE BANDIT – Bed Of Bad Luck
Album „Breakfast Alone“ (2017)
Im Backgroundchor übrigens unsere alte Freundin Caitlin Rose.:)Ja, mit Caitlin Rose wäre ich tatsächlich gerne befreundet. Kommt von ihr noch mal was, Signore?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaJa, mit Caitlin Rose wäre ich tatsächlich gerne befreundet. Kommt von ihr noch mal was, Signore?
Ich hoffe sehr, wäre wirklich Zeit. Auch Tristen dürfte gerne mal wieder vorbeischauen.
--
herr-rossi
mozzaJa, mit Caitlin Rose wäre ich tatsächlich gerne befreundet. Kommt von ihr noch mal was, Signore?
Ich hoffe sehr, wäre wirklich Zeit. Auch Tristen dürfte gerne mal wieder vorbeischauen.
Da hat mich Caves aber ziemlich enttäuscht. Bei mir braucht Tristen erst mal nicht mehr vorbeischauen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.