Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2017 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino" & "gypsy goes jazz #51
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungNeustart, immer noch kein Ton (überall ausser bei StoneFM aber schon). Verdammt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSowas von einem guten Abend.
--
Hurra, PPP-Moderationen rauschfrei.:)
--
Hallo, Kirsten!
--
Pure Pop Pleasures – Today’s Country And Folk
1. KAREN JONAS – Country Songs
Zweites Album „Country Songs“ (2016)--
gypsy-tail-windNeustart, immer noch kein Ton (überall ausser bei StoneFM aber schon). Verdammt.
Womit hörst du? Externer Player oder über die Webseite?
--
herr-rossiHurra, PPP-Moderationen rauschfrei.:)
Yep, ohne Ton (und nüchtern) ist alles rauschfrei. Die Konsole lädt nicht, der Play-Knopf wird grau sobald ich ihn drücke.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWenn es das Album auf CD geben würde, dann würde ich es kaufen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWenn es das Album auf CD geben würde, dann würde ich es kaufen.
Es ist auch auf CD erschienen.
--
herr-rossi
mozzaWenn es das Album auf CD geben würde, dann würde ich es kaufen.
Es ist auch auf CD erschienen.
Wo denn? Ich konnte es bisher nicht finden, noch nicht mal bei den ganz prominenten Versandhändlern, die normalerweise alles haben.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Fängt schon richtig gut an
Erinnert mich ein wenig an Wynona Judd – keine Ahnung warum
--
mozzaWo denn? Ich konnte es bisher nicht finden, noch nicht mal bei den ganz prominenten Versandhändlern, die normalerweise alles haben.
Ich schau nach der Sendung mal, bei Discogs ist jedenfalls eine CD-VÖ vermerkt.
--
Ein Opera/StoneFM-Problem, wie es scheint. Im blöden Google-Browser läuft die Konsole wie sie soll.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
mozzaWo denn? Ich konnte es bisher nicht finden, noch nicht mal bei den ganz prominenten Versandhändlern, die normalerweise alles haben.
Ich schau nach der Sendung mal, bei Discogs ist jedenfalls eine CD-VÖ vermerkt.
War gerade bei discogs. „Self-released“. Also auf der Website der Künstlerin bestellen.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.