Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
Aber „Château nemesis“ ist doch ein eingetragenes Wahrenzeichen vom Château Picard
Aber wirklich einladend klingt das ja nicht…
Wer lässt sich nicht von einem guten Wein assimilieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjackrabbit
pheebeeJonathan Wilson – Loving You
Großartiger Track von Jonathan Wilson. Das Album selbst fand ich ja (insbesondere nach dem fantastischen Vorgänger Fanfare) durchwachsen, aber ich habe es wohl auch ein wenig vorschnell wieder weggelegt.
es ist natürlich ein sehr langes Album und von daher nicht ganz einfach. Fanfare finde ich auch trotzdem etwas besser.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Jonathan Wilson – Loving You (2018) Album: Rare Birds
Zack. Next one.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kinkster
rosemarys-baby
kinkster
lucy-jordan
rosemarys-baby
kinkster
kurganrs
kinkster
einen schönen guten Abend zusammen .. bin erstmal in der Kombüse und daher am Beginn eher hörend dabei
Was wird’s heute?
Eine höllisch scharfe Pizza „Resident Zwiebel“ natürlich mit Umbrella Logo
und dazu ein schöner château nemesis
Ist das etwa ein Film- oder sonstiges Zitat?
Meins ein Spiel „Resident Evil“ und der Wein kommt natürlich von Picard
ich dachte da eher an birkin
Aber „Château nemesis“ ist doch ein eingetragenes Wahrenzeichen vom Château Picard
das wuste ich nicht, ich hab das château auch nur vor den nemesis gepapt um die assoziation zu wein herzustellen. und den letzten tng-spielfilm hatte ich erfolgreich vergesse
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseljackrabbitGroßartiger Track von Jonathan Wilson. Das Album selbst fand ich ja (insbesondere nach dem fantastischen Vorgänger Fanfare) durchwachsen,…
Oliver sucht schon die richtigen Songs aus !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Nick Cave & The Bad Seeds – Hollywood (2019)
Album: Ghosteen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
jackrabbitGroßartiger Track von Jonathan Wilson. Das Album selbst fand ich ja (insbesondere nach dem fantastischen Vorgänger Fanfare) durchwachsen,…
Den Eindruck habe ich bereits gewonnen, ja.
--
„Die schwedische Version gefällt mir besser“ – @ Pheebee: spricht du etwa Schwedisch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O.k., mit Nick Cave punktet man bei mir sowieso… zu jeder Zeit.
--
jackrabbit
demon
jackrabbitGroßartiger Track von Jonathan Wilson. Das Album selbst fand ich ja (insbesondere nach dem fantastischen Vorgänger Fanfare) durchwachsen,…
Den Eindruck habe ich bereits gewonnen, ja.
Vielen Dank, Leute. Ich werd gleich etwas verlegen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muß gute Nacht sagen. Danke Oliver für die Musik
--
radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Oliver für die Musik
Es ist doch sogar noch hell draußen….
--
Going down in KackbratzentownradiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke Oliver für die Musik
Danke, Timo! Schönen Sonntag & Gute Nacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee05. Nick Cave & The Bad Seeds – Hollywood (2019) Album: Ghosteen
Das wird dem Künstler sicherlich nicht gerecht, aber für mich war er nach „No More Shall We Part“ auf dem Zenit. Ich habe noch ein paar Alben danach gekauft, doch dann war der Zauber vorbei. Ghosteen wird allgemein abgefeiert. Ich kann da nicht folgen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Äußerst atmosphärischer Track von Nick Cave
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.