Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
08.
Rio Reiser – Zu Hause (R. Reiser, M. Kerbl); Balladen, 1991/1996.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rio_Reiser
https://lyrics.fandom.com/wiki/Rio_Reiser:Zu_Hause
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungherr-rossiGuten Abend!
hallo Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
tezuka
lucy-jordan
kritikerslieblingFunny Van Dannen habe ich irgendwann auch aus den Augen verloren. In das hier genannte Album muss ich mal wieder reinhören.
Das Album ist absolut klasse, aber nicht ganz so aktuell.
Ich hatte ihn etwas aus den Augen verloren seit dem mir ein Konzert vorletztes Jahr etwas enttäuscht hat – komische Location, Elbphilarmonie…Jetzt John Zorn?
Nein, John Zorn hat das auf seinem Plattenlabel veröffentlicht und vorher auch zusammengestellt.
Okay, war eben etwas unkonzentriert…Nabend Roland!
--
Mari Wilson, Dusty … Schon einiges verpasst!
--
mozza
fokaHuch, mir war gar nicht klar, dass du auch moderierst! Das sind mir mit die liebsten Sendungen hier. Toll! Und dann noch so ausführlich. Schätze ich sehr.
Du hörst aber fast ausschließlich „versteckt“ mit, oder? Kann mich nicht erinnern, dich hier häufiger mal gesehen zu haben.
Manchmal versteckt, aber seit Jahren auch immer mal wieder ganz aktiv schreibend.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Grüß dich, Roland
!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiGuten Abend!
Hi Roland … ein wenig spät
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01tezuka
lucy-jordan
tezuka
lucy-jordan
kritikerslieblingFunny Van Dannen habe ich irgendwann auch aus den Augen verloren. In das hier genannte Album muss ich mal wieder reinhören.
Das Album ist absolut klasse, aber nicht ganz so aktuell.
Ich hatte ihn etwas aus den Augen verloren seit dem mir ein Konzert vorletztes Jahr etwas enttäuscht hat – komische Location, Elbphilarmonie…Jetzt John Zorn?
Nein, John Zorn hat das auf seinem Plattenlabel veröffentlicht und vorher auch zusammengestellt.
Okay, war eben etwas unkonzentriert…Nabend Roland!
Macht nichts! Man hat hier ja auch einen kleinen medialen Overkill.
--
Say yes, at least say hello.Rio Reiser – Zu Hause … klassee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Rio ist natürlich auch große Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09.
Teitur – Let The Dog Drive Home (T. Lassen, J. Cohen); Let The Dog Drive home, 2010.
https://mainstage.de/teitur-let-the-dog-drive-home/#
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan08.
Rio Reiser – Zu Hause (R. Reiser, M. Kerbl); Balladen, 1991/1996.Wow, ist das poetisch! Rio Reiser zaubert mit ein paar Worten sein Zuhause in meinen Kopf…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeRio ist natürlich auch große Klasse!
… aber er hat mir eine perfekte DJ-Falle gebaut!
--
Say yes, at least say hello.demon
lucy-jordan08. Rio Reiser – Zu Hause (R. Reiser, M. Kerbl); Balladen, 1991/1996.
Wow, ist das poetisch! Rio Reiser zaubert mit ein paar Worten sein Zuhause in meinen Kopf…
Mir auch. Sollte mich mal näher mit ihm beschäftigen, steht noch aus.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.