Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
fokaNabend allerseits!
Nabend Foka!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDas Thema „Zu Hause“ finde ich schon spannend. Im Moment muss meine Liste der für mich interessanten Tipps auf weitere Einträge warten. Naja Rosa gefällt mir wieder besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.fokaNabend allerseits!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterNaja Rosa – The Place I Call Home .. unbekannt aber nicht schlecht
Das jüngere Savage-Rose-Töchterchen!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
kinksterNaja Rosa – The Place I Call Home .. unbekannt aber nicht schlecht
Das jüngere Savage-Rose-Töchterchen!
Habs vermerkt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01fokaNabend allerseits!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel05.
Simon & Garfunkel – Homeward Bound (P. Simon); Simon & Garfunkel – 20 Golden Hits, 1966/1991.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homeward_Bound
--
Say yes, at least say hello.fokaNabend allerseits!
foka, sei willkonmen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wundervoller Song. Und ein klasse Foto, sehr gut, Marion!
--
Don't think twice / Shake it on iceSimon & Garfunkel – Homeward Bound …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan05. Simon & Garfunkel – Homeward Bound (P. Simon); Simon & Garfunkel – 20 Golden Hits, 1966/1991.
Immer wieder aufs Neue schön.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mozzaWundervoller Song. Und ein klasse Foto, sehr gut, Marion!
Latürlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterSimon & Garfunkel – Homeward Bound …
Greatest Hits stand bei meinen Eltern im spärlichen Plattenschrank, als ich die Platte entdeckt hatte, waren sie sie los.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die liebe Begrüßung. Bin seit Dusty dabei. Das jetzt ist natürlich ein Klassiker und sicherlich in meinen Top 100 Songs überhaupt.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?lucy-jordan05.
Simon & Garfunkel – Homeward Bound (P. Simon); Simon & Garfunkel – 20 Golden Hits, 1966/1991.egel, was man aus dem Text rausliest, der Song ist schon zu Recht ein Klassiker
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.