Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
yaiza
zappa1 Hör mal in „Ssssh“ von 1969 rein, für mich ihr bestes Album.
zappa1, merci – ich behalts mal im Hinterkopf – Titel ist ja leicht zu merken …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungzappa1
yaiza
lucy-jordan
pheebee
jackrabbitJungs, Mädels,… jedenfalls Gefrickel mit Niveau. Geiler Track!
Alvin Lee hat mir oft viel zu schnell gespielt, hier teilweise auch, aber dieser Track ist schon stark, deshalb läuft er hier.
Der Titel gefiel mir ja auch! Aber Ten Years After hatten auch einen so mauen Gesang – auch Alvin Lee?
ich habe nur das Album von 1967 — ich höre da mal morgen rein, aber ich glaube, ich fand den Gesang immer ganz ok
Hör mal in „Ssssh“ von 1969 rein, für mich ihr bestes Album.
Ich bin ja Fan von „Recorded Live“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr klasse Sendung, Oliver, das hat Spaß gemacht. Und genialer Closer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102klasse unterhaltung, thx oliver!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonHuch, schon der letzte Song! Wer hat an der Uhr gedreht? Das war verd… kurzweilig und abwechslungsreich, also prima zusammengestellt!
Tja, 11 Tracks von dieser Länge gehen schnell vorüber
Vielen Dank für den Zuspruch! = geht natürlich an alle von Euch heute Abend!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordanEin ganz großer, großartiger Closer! Und überhaupt eine tolle Sendung – selbst Ten Years After waren gut! Danke, Oliver!
Ja, und jetzt freuen wir uns alle auf deine Sendung! Guten Abend!
--
@pheebee: Oliver, sehr schöne Sendung. Danke Dir.
Zwei grandiose kurzweilige Stunden … klasse Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Herzlichen Dank für diese schöne Sendung, Oliver. Hat mir gut gefallen. Und wie immer, sehr angenehm und sympathisch moderiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz feine Sendung! Neben persönlichen Dauerbrennern wie Nick Cave & The Bad Seeds oder The War On Drugs ragten die Stücke von Ride und Ten Years After für mich besonders heraus.
Besten Dank für die gute Unterhaltung, Oliver!
--
für mich macht es die qualität eines longtrack aus, wenn es nicht auffällt das er überlänge hat – und gleiches gilt im enteffekt auch für longtrack-sendungen, sie müssen troz der länge der songs kurzweilig bleiben, und das ist dir heute besten gelungen. danke oliver, war mir ein vergnügen!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseltezuka Guten Abend!
hi Tobias !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
lucy-jordanEin ganz großer, großartiger Closer! Und überhaupt eine tolle Sendung – selbst Ten Years After waren gut! Danke, Oliver!
Ja, und jetzt freuen wir uns alle auf deine Sendung! Guten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWieder eine tolle Sendung. Mal sehen, ob mir die Digestifs morgen noch genauso gut gefallen wie heute. Vielen Dank für Inspiration!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.