Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
jackrabbitJungs, Mädels,… jedenfalls Gefrickel mit Niveau. Geiler Track!
Alvin Lee hat mir oft viel zu schnell gespielt, hier teilweise auch, aber dieser Track ist schon stark, deshalb läuft er hier.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung10. World Party – Always On My Mind (2000)
Album: Dumping Up--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
lucy-jordan
demon
pheebee09. Ten Years After – Boogie On (1969) Album: Stonehenge
60er Bluesrock-Gefrickel, hoch destilliert
Total die Jungsmucke!
In dem Punkt bist du ein bisschen empfindlich, was Marion?
Jaaaa, ich habe zu viele merkwürdige Feten hinter mir mit Lichtorgel usw. … und es liegt mir wirklich nicht.
--
Say yes, at least say hello.Sehr schön und wohltuend, das jetzt.
--
Don't think twice / Shake it on iceWorld Party!!!
Sehr fein! Hach!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
Jaaaa, ich habe zu viele merkwürdige Feten hinter mir mit Lichtorgel usw. … und es liegt mir wirklich nicht.
Lichtorgel…OMG…da erinnere ich mich auch an schräge Sachen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… der Name des Fernsehers ist cool
--
pheebee
Alvin Lee hat mir oft viel zu schnell gespielt, hier teilweise auch, aber dieser Track ist schon stark, deshalb läuft er hier.
Der Titel gefiel mir ja auch! Aber Ten Years After hatten auch einen so mauen Gesang – auch Alvin Lee?
--
Say yes, at least say hello.World Party – Always On My Mind .. klasse … mein Fav ist ja Goodbye Jumbo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Band „kenne“ ich nur ganz grob vom Namen her… also gar nicht, eigentlich.
Ist dieser Track charakteristisch?
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
Lichtorgel…OMG…da erinnere ich mich auch an schräge Sachen
Ich hatte sogar eine in meinem Jugendzimmer…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterWorld Party – Always On My Mind .. klasse … mein Fav ist ja Goodbye Jumbo
Hier auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.yaiza… der Name des Fernsehers ist cool
musste wahrscheinlich aus rechlichen Gründen einen anderen Namen bekommen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
pheebee
Alvin Lee hat mir oft viel zu schnell gespielt, hier teilweise auch, aber dieser Track ist schon stark, deshalb läuft er hier.
Der Titel gefiel mir ja auch! Aber Ten Years After hatten auch einen so mauen Gesang – auch Alvin Lee?
ich habe nur das Album von 1967 — ich höre da mal morgen rein, aber ich glaube, ich fand den Gesang immer ganz ok
--
pheebee10. World Party – Always On My Mind (2000) Album: Dumping Up
Schöne, bewegende Nummer!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.