Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
Ten Years After gehen immer bei mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommt saumäßig gut gerade! Ten Years After waren auch eine ziemliche Nummer… selbst wenn ich gar nicht mal so viel von der Band kenne.
--
pheebee09. Ten Years After – Boogie On (1969)
Album: Stonehenge
60er Bluesrock-Gefrickel, hoch destilliert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ten Years After sind so eine Band, mit der man mich um den Block jagen konnte oder kann… aber das hier geht!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.demon
pheebee09. Ten Years After – Boogie On (1969) Album: Stonehenge
Total die Jungsmucke!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
Also mir gefällt es nicht so, aber ich höre auch viel Mädchenmusik..
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
copperheadda muss ich mich tatsächlich mal drum kümmern, kenne bisher die „wagonwheel blues“
A Deeper Understanding ist immerhin auch Grammy Gewinner 2018 als Bestes Rockalbum geworden.
Dazu kann ich nur eins sagen : Ich vertraue eher deinem Musikgeschmack als den einer Jury, deren Auswahlkriterien mir nicht bekannt sind
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
Bei uns standen die Mädels auf Alvin Lee!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
In dem Punkt bist du ein bisschen empfindlich, was Marion?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Also ich für meinen Teil freue mich schon darauf, wenn es mit Musik weiter geht… Ne, also für diese Art der Musik fehlt mir echt ein Gen. Aber ich höre tapfer weiter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.copperhead
pheebee
copperheadda muss ich mich tatsächlich mal drum kümmern, kenne bisher die „wagonwheel blues“
A Deeper Understanding ist immerhin auch Grammy Gewinner 2018 als Bestes Rockalbum geworden.
Dazu kann ich nur eins sagen : Ich vertraue eher deinem Musikgeschmack als den einer Jury, deren Auswahlkriterien mir nicht bekannt sind
Ja eh. Aber hat die Jury mal was richtig gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
Echt ..
zappa1
lucy-jordan
demon
Total die Jungsmucke!
Bei uns standen die Mädels auf Alvin Lee!
Hier eher auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kritikerslieblingAlso ich für meinen Teil freue mich schon darauf, wenn es mit Musik weiter geht… Ne, also für diese Art der Musik fehlt mir echt ein Gen. Aber ich höre tapfer weiter.
Tapferkeit wird vielleicht sogar belohnt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kritikerslieblingAlso ich für meinen Teil freue mich schon darauf, wenn es mit Musik weiter geht… Ne, also für diese Art der Musik fehlt mir echt ein Gen. Aber ich höre tapfer weiter.
Tapferkeit wird vielleicht sogar belohnt
Tapferkeit wird (fast) immer belohnt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jungs, Mädels,… jedenfalls Gefrickel mit Niveau. Geiler Track!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.