Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
yaizaThe War On Drugs —- dann bin ich richtig ;D
Guten Abend,
bin spät, da ich noch in einem live-Radiokonzert warGrüß Dich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung08. Bauhaus – Burning From The Inside (1983)
Album: Burning From The Inside--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizaThe War On Drugs —- dann bin ich richtig ;D
Guten Abend,
bin spät, da ich noch in einem live-Radiokonzert war--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yaizaThe War On Drugs —- dann bin ich richtig ;D Guten Abend, bin spät, da ich noch in einem live-Radiokonzert war
Sei gegrüßt, und schön, dass du da bist
!
--
Say yes, at least say hello.Bauhaus – Burning From The Inside …. sehr sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebeeBauhaus – Burning From The Inside
Klasse!
--
pheebee08. Bauhaus – Burning From The Inside (1983) Album: Burning From The Inside
Spannender Titel, großartig!
--
Say yes, at least say hello.@demon dumme Frage kann man euch beim Wunschkonzert nen Song zukommen lassen oder muss der zwingend aus eurem Bestsnd sein?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
pheebee08. Bauhaus – Burning From The Inside (1983) Album: Burning From The Inside
Spannender Titel, großartig!
Yeppppp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, äh… der The War On Drugs-Track heißt natürlich Thinking Of A Place.
--
kinkster@demon dumme Frage kann man euch beim Wunschkonzert nen Song zukommen lassen oder muss der zwingend aus eurem Bestsnd sein?
Nicht zwingend; mach mal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Ten Years After – Boogie On (1969)
Album: Stonehenge
*Bonus Track auf CD, stammt eigentlich aus dem Jahr 1972, wurde hier nur aufs 1969er Album mit hinzugefügt.
Warum auch immer…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
kinkster@demon dumme Frage kann man euch beim Wunschkonzert nen Song zukommen lassen oder muss der zwingend aus eurem Bestsnd sein?
Nicht zwingend; mach mal…
Ok …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ten Years After – Boogie On … wieder toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01jackrabbitAch, äh… der The War On Drugs-Track heißt natürlich Thinking Of A Place.
Stimmt. Falsch abgeschrieben, falsch abgelesen…Folgefehler hat mein Mathelehrer früher dazu gesagt.
Sorry.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.