Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.20: Olivers Longtracks #3 / Zu Hause
-
AutorBeiträge
-
mozzaVon der Band habe ich noch kein Album. Die Stimme klingt hier ein bisschen wie eine Mischung aus Don Henley und Bryan Adams.
Hör auf alle Fälle mal in den Vorgänger, der müsst was für dich sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungkritikerslieblingUi. Gerade dachte ich „Phosphorescent“ und – geil! Von The WarOn Drugs habe ich noch nichts. Nicht mal einen einzelnen Song. Ich schreibs mal auf.
dann schreib dir neben „A Deeper Understanding“ auch gleich das 2014er-Album „Lost In The Dream“ auf !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das meinte ich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozzaVon der Band habe ich noch kein Album. Die Stimme klingt hier ein bisschen wie eine Mischung aus Don Henley und Bryan Adams.
Lost In The Dream? Okay, ist notiert.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
kinkster
Lost In The Dream? Okay, ist notiert.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
kritikerslieblingUi. Gerade dachte ich „Phosphorescent“ und – geil! Von The WarOn Drugs habe ich noch nichts. Nicht mal einen einzelnen Song. Ich schreibs mal auf.
dann schreib dir auch gleich das 2014er-Album „Lost In The Dream“ auf !
wie hieß das doch gleich früher immer in vielen Fernsehshows? Legen Sie sich schon mal Papier und Bleistift zurecht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.da muss ich mich tatsächlich mal drum kümmern, kenne bisher die „wagonwheel blues“
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ kinkster: 2 Doofe, 1 Gedanke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
demon
kritikerslieblingUi. Gerade dachte ich „Phosphorescent“ und – geil! Von The WarOn Drugs habe ich noch nichts. Nicht mal einen einzelnen Song. Ich schreibs mal auf.
dann schreib dir auch gleich das 2014er-Album „Lost In The Dream“ auf !
wie hieß das doch gleich früher immer in vielen Fernsehshows? Legen Sie sich schon mal Papier und Bleistift zurecht
Ja, das war charmant.
Sehr schöne, stilvolle Auswahl, Oliver!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebee
mozza
pheebee
Das ist natürlich viel zu früh, es sei denn, du machst Intervallfasten.
Na ja, man soll nicht so spät abends essen. Das sagen viele Experten.
Ja, die Experten. Viele sagen auch, die Uhrzeit ist egal, nur die Abstände sind wichtig.
Aber klar ist auch, wenn ich kurz vorm Schlafengehen esse, dass dies nicht angenehm ist…
Es liegt im Magen wie die Wackersteine beim Wolf (der mit den Geißlein), und am nächsten Morgen bist du immer noch pappsatt.
--
Say yes, at least say hello.mozza
Sehr schöne, stilvolle Auswahl, Oliver!Vielen Dank, Daniel! Freut mich sehr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon@ kinkster: 2 Doofe, 1 Gedanke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The War On Drugs —- dann bin ich richtig ;D
Guten Abend,
bin spät, da ich noch in einem live-Radiokonzert war
--
copperheadda muss ich mich tatsächlich mal drum kümmern, kenne bisher die „wagonwheel blues“
A Deeper Understanding ist immerhin auch Grammy Gewinner 2018 als Bestes Rockalbum geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizaGuten Abend,
Katrin, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.