Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneYep, und ob du es glaubst oder nicht:
Wir haben bereits seit Jahren eine Brötchenschneidemaschine. Yeah!:lol:das is aber wirklich luxus der fragwürdigen art
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust RamoneYep, und ob du es glaubst oder nicht:
Wir haben bereits seit Jahren eine Brötchenschneidemaschine. Yeah!:lol:ich bin beeindruckt ! :lol: (und glaube es natürlich)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@JJ: Manchmal ist es halt besser gepflegt abzuhängen.
--
smash! cut! freeze!Joliet Jake3-2-1-Deins? Gratuliere! Meinen nächsten Apachen-Pimmel*) laß ich von Dir schneiden.
*) „Für jede Frau eine Kerbe“
:wow::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake3-2-1-Deins? Gratuliere! Meinen nächsten Apachen-Pimmel*) laß ich von Dir schneiden.
*) „Für jede Frau eine Kerbe“
Jetzt aber … 5 € in die Machokasse, mei Leaber!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’das is aber wirklich luxus der fragwürdigen art
Dekadenz allerorten…
Lucy JordanJetzt aber … 5 € in die Machokasse, mei Leaber!
Geht klar. Wenn wir davon eine Flasche Rotwein kaufen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18. Michael Canning- Keith Richards Trip to Invercargill
Hierzu gibt es eine kleine Geschichte. Als die Rolling Stones ca. 1964/65 durch NZ tourten ( im Vorprogramm für Roy Orbison), spielten sie auch in Invercargill. Diese kleine Stadt liegt im Süden der Südinsel, ist also selbst für neuseeländische Verhältnisse recht isoliert. Herr Richards meinte, vor dem Konzert, in einem Radiointerview, über Invercargill lästern zu müssen ( „Arm der Welt“ etc). Dies zog den Unwillen der örtlichen Bevölkerung auf sich und die Band wurde mit allerlei landwirtschaftlichen Erzeugnissen „bedacht“. Das Konzert musste daher vorzeitig abgebrochen werden. Noch heute soll Keith gereizt reagieren, wenn das Wort „Invercargill“ fällt….tsts
--
thokei18. Michael Canning- Keith Richards Trip to Invercargill
Hierzu gibt es eine kleine Geschichte. Als die Rolling Stones ca. 1964/65 durch NZ tourten ( im Vorprogramm für Roy Orbison), spielten sie auch in Invercargill. Diese kleine Stadt liegt im Süden der Südinsel, ist also selbst für neuseeländische Verhältnisse recht isoliert. Herr Richards meinte, vor dem Konzert, in einem Radiointerview, über Invercargill lästern zu müssen ( „Arm der Welt“ etc). Dies zog den Unwillen der örtlichen Bevölkerung auf sich und die Band wurde mit allerlei landwirtschaftlichen Erzeugnissen „bedacht“. Das Konzert musste daher vorzeitig abgebrochen werden. Noch heute soll Keith gereizt reagieren, wenn das Wort „Invercargill“ fällt….tsts
:lach:
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:party: Darf ich verschämt fragen, wieviel soon Dings kostet? Ich musste anfangs überlegen, wie das überhaupt aussieht und in meinen Frittenbudenerinnerumgen kramen …
102 €, Neupreis ca. 280
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Z6C81MOsLnI3qM:http://www.miet24.de/media/de/1123/n1758.jpg%5B/IMG%5D
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeDekadenz allerorten…
wer weis ob august demnächst noch auf eine berliner-füll-pumpe bietet?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDa passen ja nur EU Normwürste durch.
--
smash! cut! freeze!thokei18. Michael Canning- Keith Richards Trip to Invercargill
Die Geschichte gefällt mir!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
19. Great Dynamo- Oh, your face
aus Deutschland. Im Vorprogramm der Bats ( in Düsseldorf). Wenn jemand an der LP interessiert ist, kann ich gerne weiterleiten.
--
schussrichtungGlückwunsch an den glücklichen Currywurstschneidemaschinenbesitzer!
… und natürlich auch an die currywurstschneidemaschinenbesitzersehegattin ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
thokei19. Great Dynamo- Oh, your face
aus Deutschland. Im Vorprogramm der Bats ( in Düsseldorf). Wenn jemand an der LP interessiert ist, kann ich gerne weiterleiten.
nervöser finger
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.