Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Tja die Ehrenamtler, wenn wir die nicht hätten!;-)
Und Düsseldorf spielt nächste Saison in der zweiten Liga!:sonne:Stimmt, Glückwunsch, freut mich den Traditionsverein wieder da oben zusehen.:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14.Dead Famous People- Ghost girl
Grossartige All-Female-Band aus NZ. Sängerin Donna Savage hat später auch mal mit St.Etienne
aus UK zusammengearbeitet. Mit viel Glück , wird es mittelfristig ein soloalbum von Donna auf Powertool geben..wait and see..--
Copperhead@rudi² : alles, was a mann schöner is wie a aff is a luxus! :teufel:
Jedem den Luxus, den er braucht… :lol: Das muß ja keine Rasierklinge sein. Ein Bier oder eine Platte reicht ja auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneStimmt, Glückwunsch, freut mich den Traditionsverein wieder da oben zusehen.:lol:
Danke, ist mir aber relativ wurscht, Fussball ist nicht so mein Ding!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Goose Girl? Großartig – muß ich haben!
Edit: „Ghost Girl“ sehe ich grade… ist ja langweilig. Schöner Song trotzdem.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Humphreys & Kean- Eyes of a blue dog
Peter Humphreys und Paul Kean von den Able Tasmans
--
MarBeckLass das mal lieber nicht im „Was mich ärgert“-Thread verlauten.
Glaubst du, dann steigern alle mit auf Currywurstschneidemaschinen?
--
Say yes, at least say hello.thokei14.Dead Famous People- Ghost girl
die scheibe ist geordert!
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Tja die Ehrenamtler, wenn wir die nicht hätten!;-)
Und Düsseldorf spielt nächste Saison in der zweiten Liga!:sonne:Oh je! Bielefeld und Düsseldorf – das wird zu viel für den armen VfL …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGlaubst du, dann steigern alle mit auf Currywurstschneidemaschinen?
Ach Lucy, :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanGlaubst du, dann steigern alle mit auf Currywurstschneidemaschinen?
:lach::lach::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanOh je! Bielefeld und Düsseldorf – das wird zu viel für den armen VfL …
Soll der Bessere gewinnen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanGlaubst du, dann steigern alle mit auf Currywurstschneidemaschinen?
Wäre ein tolles Geschenk für einen guten Freund!
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanGlaubst du, dann steigern alle mit auf Currywurstschneidemaschinen?
nö, veganer auf missionstrip!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’:lach::lach::lach:
Hi Gerald!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.