Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadfast so gut wie dragstrip riot ;-):sonne:
Ja, genauso schön schräg!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Hi Werner,:wave:
der neue Avatar schmeichelt dir aber!:lol:Weil der Kerl auf dem Ava besser rasiert ist…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Geile Mucke läuft da!:dance:
:wave: Hallo, Rudi und :wave: Violet!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hi Werner,:wave:
der neue Avatar schmeichelt dir aber!:lol:marion hat angekündigt, daß ihre sendung zum tanzen animieren soll, … da muss das reichen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Sneaky Feelings- Better than before
Beginn eines kleinen „Matthew Bannister Specials“(4songs)--
thokei9. The Bats- Boogey Man
Sehr schön. Byrds go Pop.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hi Marion,:wave:
Post war heute da, Danke!:liebe:
Da ist der Sonntag gerettet!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend zusammen, höre mal ein wenig mit. Muß erst den letzten Spieltag verarbeiten und eine Currywurstschneidemaschine bei ebay ersteigern. Nächstes WE haben wir ein großen Fussballturnier, da brauch ich die. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadmarion hat angekündigt, daß ihre sendung zum tanzen animieren soll, … da muss das reichen ! :lol:
Ja, man kann sich danach bewegen … auch auf der Stelle joggen …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeWeil der Kerl auf dem Ava besser rasiert ist…
Genau, von der Taille sprech ich nicht, der Bär zieht bestimmt den Bauch ein!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeWeil der Kerl auf dem Ava besser rasiert ist…
:lol:
--
smash! cut! freeze!
Joliet JakeSehr schön. Byrds go Pop.
Höre da eher die Beatles raus. Guitarist David Pine ist übrigens jetzt der neuseeländische Botschafter auf den Philippinen..
--
August Ramone[…] und eine Currywurstschneidemaschine bei ebay ersteigern. Nächstes WE haben wir ein großen Fussballturnier, da brauch ich die. :wave:
Ein Mann braucht ein Office- und ein Kochmesser. That´s it.
Hallo, August.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Hi Marion,:wave:
Post war heute da, Danke!:liebe:
Da ist der Sonntag gerettet!:sonne:Das ging ja schnell! Der Postversand … die Bummelpost war ich. Immerhin habe ich euch noch an der alten Adresse erwischt :lol:!
--
Say yes, at least say hello.
11. Dribbling Darts – Question and the answer
Nachfolgeband mit seiner Ehefrau Alice Bulmer--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.