Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5. Sandra Bell – Wonderland (Powertool)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtung@MarBeck: Der Link zum Radio StoneFM in Deiner Sig. ist veraltet. Soll nur ein kleiner Hinweis sein.
Ja, aber auf der Startseite bin ich auf immer verewigt.
Im Ernst, Danke für den Hinweis. Ist korrigiert und ein bißchen Werbung habe ich auch noch eingebaut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnabend zusammen, glingt sehr schön was ich da höre
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Hallo R´Baby..
--
thokei5. Sandra Bell – Wonderland (Powertool)
Wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’nabend zusammen, glingt sehr schön was ich da höre
:wave: Hallo, Gerald! Bielefeld ist heute abgestiegen … was dich einen feuchten Dreck interessiert …
--
Say yes, at least say hello.
6. Dragstrip- Schmuck (Powertool)
für Copperhead--
hör auch ein bisschen zu
--
out of the blue
Hallo Imposter
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, Gerald! Bielefeld ist heute abgestiegen … was dich einen feuchten Dreck interessiert …
ja ich weiß, hab vorhin tagesschau geschaut, um zu erfahren wie die bundesversamlung abgestimmt hat und bin dann hänngen geblieben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselthokei6. Dragstrip- Schmuck (Powertool)
für Copperheaddanke dir ! :bier: (von denen hätte ich gerne mehr als diese ep)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckJa, aber auf der Startseite bin ich auf immer verewigt.
Im Ernst, Danke für den Hinweis. Ist korrigiert und ein bißchen Werbung habe ich auch noch eingebaut.
Bittesehr und Recht so!
--
smash! cut! freeze!
Copperheaddanke dir ! :bier: (von denen hätte ich gerne mehr als diese ep)
Ist nur eine 1-Mann Band. Hat sich ein wenig zurückgezogen um „Karriere“ zu machen. Ich glaube aber, David werkelt wieder an songs…
--
thokei6. Dragstrip- Schmuck (Powertool)
für CopperheadDas gefällt mir auch … sind die immer so schön schräg?
--
Say yes, at least say hello.
7. Otis Mace- Dirty Coward Angel (Powertool)
von einer feinen Vinyl-Split-Single (Powertool/ Smashed Records Australia). B-Seite: 2 songs von den Green Circles aus Adelaide ( 60´s Garage Punk )--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.