Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Nein, mit EW&F und mir wird das nichts mehr!
Das seh ich ähnlich.
Lucy Jordan[…] Knapp 30 Jahre später taucht dieser schöne Song im Soundtrack der „Blues Brothers 2000“ auf, als Film flüssiger als Wasser, aber der Soundtrack ist schlicht gut (danke, Joliet Jake!). Und so charmant wie Erykah Badu sind The Beginning of The End natürlich nicht!
Der Film hat für mich den Reiz der Zitate auf den Vorgänger. z. B. Matt „Guitar“ Murphy mit der Mercedes-Vertretung, und Blue Lou als sein Verkäufer.
Und ja: Der Soundtrack ist nicht schlechter als der aus ’80.Joe Morton, Dan Aykroyd, John Goodman, Paul Shaffer, Erykah Badu and The Blues Brothers Band – Funky Nassau (R. Munnings, T. Fitzgerald); Blues Brothers 2000 – Original Motion Picture Soundtrack, 1997.
Ja, endlich mit Paul Shaffer!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHigh Fashion und Rock-Pop gehören spätestens seit den 70ern zusammen, und heute ist manchmal am interessantesten, welche Sängerin, welcher Sänger sich für Tourneen von welchem Designer einkleiden ließen … Er war nun von Anfang an ein Liebling der Stars, tauchte bei Grace Jones’ „Hurricane“-Konzert in Paris mit 25-köpfiger Entourage auf (so der RS, 05/09) und versuchte sich Ende der 80er selbst mit einem Album. Es erschien einmal für den englischen Markt unter dem Titel „How to do that“, und dann in putzigem Franglais als „Aouw tou dou zat“, welches ich habe. Okay – das ist kein Must Have, sondern eine kuriose Randerscheinung, aber das Mädel, welches sich Frau Klum in den Rachen schmeißen möchte, hat mit dieser Platte eine gute Basis zu üben, wie man auf dem Catwalk läuft.
Jean Paul Gaultier – Do² (J. P. Gaultier, T. Mansfield); Aow tou dou zat, 1989.
Und ein niedliches Video mit dem Titelsong gibt es auch:
http://www.youtube.com/watch?v=NmZaAFWc5Vw
--
Say yes, at least say hello.Hört sich aber ziemlich eindimensional an!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Faszination für Disco-Sound ist erloschen? Nein, ganz und gar nicht! Hier ein aktuelles Beispiel – und ein weiteres wird folgen. 2007 veröffentlichten Gaspard Augé und Xavier de Rosnay, sprich Justice, ihr Album † und hatten vorab „D.A.N.C.E.“ als Single ausgekoppelt. Insgesamt ein Riesenerfolg, der zum einen zeigte, dass die französische Elektropop-Szene quietschlebendig ist, und zum anderen, dass Disco … hatten wir schon. Natürlich ist † viel vielschichtiger, ein Megaalbum, aber dieser Titel soll fürs Erste genügen.
Justice – D.A.N.C.E. (Justice); †, 2007.
Und das Video zum Song wurde zu Recht mit Preisen überhäuft:
http://www.youtube.com/watch?v=49esza4eiK4
http://de.wikipedia.org/wiki/Justice_(Franz%C3%B6sische_Band)
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hört sich aber ziemlich eindimensional an!;-)
Ist komplett durchgängig eindimensional :lach: – zum Glück hat er sich danach auf das Schneidern konzentriert. Aber – wie gesagt: Für Germany’s nect Topmodel ein MUss!
--
Say yes, at least say hello.Ich verabschiede mich jetzt auch.
Vielen Dank für eine wirklich tolle Sendung! Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören!Ach, das hör ich mir jetzt aber noch an.
--
Disco!
--
smash! cut! freeze!El GatoIch verabschiede mich jetzt auch.
Vielen Dank für eine wirklich tolle Sendung! Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören!Ach, das hör ich mir jetzt aber noch an.
Dann sage ich danke für die Komplimente und fürs geduldige Zuhören! Schlaf schön, :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIst komplett durchgängig eindimensional :lach: – zum Glück hat er sich danach auf das Schneidern konzentriert. Aber – wie gesagt: Für Germany’s nect Topmodel ein MUss!
Da geb ich dir recht, könnte aber auch bei der Bundeswhr zum marschieren lernen eingesetzt werden, damit die Jungs mal auf Trab kommen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
Und das Video zum Song wurde zu Recht mit Preisen überhäuft:das video is wirklich brilinat, ganz einfach aber höchst rafiniert, cool und schick
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLeggins an. Legwarmer drüber und auf geht’s! Nun ja, dieser Titel ist wirklich Aerobicmucke, ein echtes One-Hit-Wonder dazu (Ich habe eigentlich reichlich davon in dieser Sendung. Woher kommt’s?), aber bis auf den heutigen Tag gerne genommen, um irgendwelche Fernsehaufnahmen, vor allem gemüseschnippelnde Amateure in Kochshows musikalisch zu unterlegen. Und so als Dance-Hit funktioniert er ja auch ganz prächtig, oder?
The Flirts – Passion (B. Orlando); Funky Super Hits, 1982.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Flirts
--
Say yes, at least say hello.:dance:
obwohl die Weibsen wenig bis gar nichts haben…--
smash! cut! freeze!R2D2Da geb ich dir recht, könnte aber auch bei der Bundeswhr zum marschieren lernen eingesetzt werden, damit die Jungs mal auf Trab kommen!:-)
Und dabei hübsch das Bbecken vorgestreckt mit sachtem Hüftschwung! Hoffentlich verheddern sie sich dann nicht im Gewehr …
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungDisco!
Es wird jetzt Disco-lastiger, ja. Hoffentlich stehen das alle durch …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Leggins an. Legwarmer drüber und auf geht’s! Nun ja, dieser Titel ist wirklich Aerobicmucke, ein echtes One-Hit-Wonder dazu (Ich habe eigentlich reichlich davon in dieser Sendung. Woher kommt’s?), aber bis auf den heutigen Tag gerne genommen, um irgendwelche Fernsehaufnahmen, vor allem gemüseschnippelnde Amateure in Kochshows musikalisch zu unterlegen. Und so als Dance-Hit funktioniert er ja auch ganz prächtig, oder?
The Flirts – Passion (B. Orlando); Funky Super Hits, 1982.
Ich wundere mich über deine Kenntnis der Fernseh-Landschaft!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.