Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
21. April Fools- Autobahn
April Fools = Martin Phillipps (Chills) und David Kilgour (The Clean) und Freunde. Neuseeländer sind sehr an deutschem Liedgut (Kraut & Co. ) interessiert..
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’herzlichen glückwunsch, is es so eine?
http://farm2.static.flickr.com/1292/1091728871_cb8c9721e5.jpg?v=0Nö, die ist doch handbetrieben und steht bei mir im Keller.
Rosemary’wer weis ob august demnächst noch auf eine berliner-füll-pumpe bietet?
Spar mir einen Kommentar!
Copperheadich bin beeindruckt ! :lol: (und glaube es natürlich)
Sieh hier.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadbei uns scho ! :lol:
Ihr Glücklichen!
--
>Still crazy after all these years<>>>thokei21. April Fools- Autobahn
April Fools = Martin Phillipps (Chills) und David Kilgour (The Clean) und Freunde. Neuseeländer sind sehr an deutschem Liedgut (Kraut & Co. ) interessiert..
is ja abgefahren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingAlso bislang kannte ich eigentlich nur…….nix.
Das Ganze hört sich aber sehr entspannt und gefällig an. Schöne Zusammenstellung Thokei.Geht mir – mal wieder genauso. Die Musik hat aber auch eine hübsche Schrulligkeit. Liegt das an der Auswahl von Powertool oder an der Auswahl von thokei?
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeSch*** auf PC. Was wahr ist, darf man sagen, sagt meine Mama.
Recht hat Sie!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone
Sieht ja aus wie R2D2. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneSpar mir einen Kommentar!
Sieh hier.
sieht aus wie ne entwicklungsstudie von r2d2 :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Lucy JordanGeht mir – mal wieder genauso. Die Musik hat aber auch eine hübsche Schrulligkeit. Liegt das an der Auswahl von Powertool oder an der Auswahl von thokei?
beides
--
thokei21. April Fools- Autobahn
Deutsche auch an neuseeländischem Liedgut, siehe Tuatara- Sampler und Flying Nun Sachen.
Sorry, Thokei das ich off topic war, zuviel Weizen heute Nachmittag im Vereinsheim. Geniese dennoch deine tolle Auswahl.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Sieh hier.
sieht auf den ersten blick wie ein zu klein geratener gartenhexler (so einer wie in frago) aus
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:bier:
Copperheadsieht aus wie ne entwicklungsstudie von r2d2 :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.thokei21. April Fools- Autobahn
Schöne Version, nicht so computermäßig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadsieht aus wie ne entwicklungsstudie von r2d2 :dance:
Klasse. Edelstahl gebürstet gefällt mir besser als der Chrom-Look. No offence, Rudi.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
22. Mark Airlie- Girl with the lonely Eyes (Powertool)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.