Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2024: Cherry Picking #44 | Sams Songsammelsurium #114 | Faves #3
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
12. Mark Lanegan – I’ll take care of you Album: I’ll take care of you
Klasse Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
pheebeeich war mal hellauf begeistert, aber das ist inzwischen doch etwas abgekühlt
Ich konnte mir meine Begeisterung für das Album bewahren. Erst letztens noch überprüft.
schon lange nicht mehr aufgelegt, vielleicht mache ich das demnächst mal wieder.
ich war auch begeisterter Hörer ihres Gatten Michael Penn, aber der hat seit ca. 20 Jahren keine neue Musik mehr veröffentlicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
ich war auch begeisterter Hörer ihres Gatten Michael Penn, aber der hat seit ca. 20 Jahren keine neue Musik mehr veröffentlicht.So was I.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl
12. Mark Lanegan – I’ll take care of you Album: I’ll take care of you
Klasse Wahl
Danke für Mark.
Was für ein Verlust.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Last but not least:
14. Mark Lanegan – Carry home
Album: I’ll take care of you--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeWas für ein Verlust.
Einer der heftigsten der letzten Jahre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Lanegan Album ist klasse. Habe ich gerade bestellt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.jetzt weine ich endgültig…das ist so ein anrühendes Stück Musik.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bedanke mich schon mal für deine Sendung, Jörg
Waren wieder viele schöne Tracks für mich dabei.
Thx dafür--
schöner mix, danke ! muss mich doch mal mit den neunzigern mehr beschäftigen
--
BAD TASTE IS TIMELESSonkel-tomDas Lanegan Album ist klasse. Habe ich gerade bestellt.
Oh ja. Gehört zu meinen liebsten Alben ever. Viel Spaß damit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomDas Lanegan Album ist klasse. Habe ich gerade bestellt.
zum Niederknien
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für Euer Interesse und Feedback hier. Und nun viel Spaß mit den Sendungen von Thomas und Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWillkommen zum 114. Songsammelsurium, dass sich zum 3. Mal mit dem Thema Krautrock befasst!
Ich starte mit einem Musiker, der ursprünglich aus Gronau, Westfalen stammt und erst ein wenig später richtig bekannt wurde.
Hier aber sein allererstes Album unter eigenen Namen :01. Udo Lindenberg – We’ve Had It Our Time
Lindenberg, 1971https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Lindenberg#1970er_Jahre
--
Sehr schöne Stunde, vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.