Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
zappa1„Ramble On“ natürlich auch genial!
Keine Frage.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggipettoSehr geiler Mix, Marion!
Absolut.
Und servus, Flurin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster11.Led Zeppelin – Ramble On 4:24 … genial … was ein Lauf, Marion
Ein weiterer Track auf der Liste der sexy Songs und auch gut geeignet für Leute, die sonst nix mit Led Zep anfangen können.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
wasAC/DC mit Bon kann man gar nicht hoch genug bewerten. Nicht nur Kult, auch ungeheuer wichtig!
Streich den Bon. AC/DC hat sich auch mit mit Brian noch gut entwickelt. Und er ist so sensibel, echte Bon Klassiker nicht anzufassen.
Da merkt man , dass du echt dahinter stehst.
Ok, ich habe mich nie so intensiv mit der Gruppe befasst, obwohl sie natürlich auch bei mir gute Erinnerungen hervorruft und deshalb mit mehreren Alben im Regal steht.--
12.The Jimi Hendrix Experience – Purple Haze 2:54
Single: Purple Haze/51<sup>st</sup> Anniversary (1967)
aus „My Mixtape #79: Pushin‘ Too Hard“ vom 04.03.2021
Bisher gespielte Acts Teil 12: The Fall (5), Farao (2), Farmer Not So John, Faust, Jason Feathers(2),
Feist, Firmament And The Elements, First Breath After Coma, The Flaming Lips (3),
The Flaming Stars (2), Fleetwood Mac (3), Floating Points, Fluke, The Flying Burrito Bros.,
The Flying Lizards (2), Flying Lotus, Foals, Ben Folds (2), Foo Fighters, Four Tet, Foxygen,
Aretha Franklin (2), Freakwater, Freestylers, Friends Of Dean Martinez
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
12.The Jimi Hendrix Experience – Purple Haze 2:54
Single: Purple Haze/51<sup>st</sup> Anniversary (1967)
aus „My Mixtape #79: Pushin‘ Too Hard“ vom 04.03.2021
Bisher gespielte Acts Teil 12: The Fall (5), Farao (2), Farmer Not So John, Faust, Jason Feathers(2),
Feist, Firmament And The Elements, First Breath After Coma, The Flaming Lips (3),
The Flaming Stars (2), Fleetwood Mac (3), Floating Points, Fluke, The Flying Burrito Bros.,
The Flying Lizards (2), Flying Lotus, Foals, Ben Folds (2), Foo Fighters, Four Tet, Foxygen,
Aretha Franklin (2), Freakwater, Freestylers, Friends Of Dean Martinez--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
kinkster11.Led Zeppelin – Ramble On 4:24 … genial … was ein Lauf, Marion
Ein weiterer Track auf der Liste der sexy Songs und auch gut geeignet für Leute, die sonst nix mit Led Zep anfangen können.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
12.The Jimi Hendrix Experience – Purple Haze 2:54Ich höre das hier mehrmals wöchentlich. Aus dem Zimmer meines Sohns.
Was hier so locker aus der Hüfte groovt ist nicht wirklich locker zu spielen. Was für eine Genie dieser Kerl.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young13.Chuck Berry – Johnny B. Goode 2:40
Album: Berry Is On Top (1959)
aus „My Mixtape #80: Not Only Rock’n’Roll“ vom 22.04.2021
Bisher gespielte Acts Teil 13: Frightened Rabbit (2), Front 242, Edith Frost, Fujiya & Miyagi,
Masayoshi Fujita (2), Funkadelic (3), Ezra Furman, Future Islands, Future Loop Foundation (2),
The Future Sound Of London, Fad Gadget (2), Charlotte Gainsbourg, Galaxie 500, Gallon Drunk,
Gang Gang Dance (2), Gang Of Four (2), Garbage, Jan Garbarek, Mary Gauthier, Marvin Gaye (3),
Gazelle Twin, Liza Germano, Stan Getz (2), Giant Sand (2), Bebel Gilberto
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyeah! Chuck!
zuletzt geändert von knuffelchen
Meine „Kinderzimmermusik“!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young*lauter dreh*
--
knuffelchen
wasAC/DC mit Bon kann man gar nicht hoch genug bewerten. Nicht nur Kult, auch ungeheuer wichtig!
Streich den Bon. AC/DC hat sich auch mit mit Brian noch gut entwickelt. Und er ist so sensibel, echte Bon Klassiker nicht anzufassen.
Ich finde Brian auch klasse, seine Stimme mochte ich schon bei Geordie. War zwar in den 80ern ein wenig raus bei AC/DC, das hatte aber nichts mit Brian zu tun. Mit „Thunderstruck“ und der damaligen Tour hatten sie mich dann wieder. Das Video zu „Thunderstruck“ hatte mich völlig umgehauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eines seiner Besten, dieser Johnny.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGeil, erst letzte Woche haben wir uns „Hail, Hail, Rock’n’Roll“ angesehen. Das Konzert / die Doku zu Berry’s 60. Geburtstag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rudi .. wie soll das denn funktionieren:
20:30 – 23:00
22:40 – 00:00???
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.