Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
11.Led Zeppelin – Ramble On 4:24
Album: Led Zeppelin II (1969)
aus My Mixtape #61 „Mother Mountain“ vom 28.11.2019
Bisher gespielte Acts Teil 11: Earth, Wind & Fire, East India Youth, Echo And The Bunnymen (4),
Eels, Effi Briest, Ludovico Einaudi, Electric Light Orchestra (2), Duke Ellington (3),
El Perro Del Mar, Eluvium, Emika, Brian Eno (2), Eraas, Alejandro Escovedo, The Ettes,
Eurythmics (2), Bill Evans, Gil Evans, Cesaria Evora, Ex Hex, The Experimental Pop Band,
Eyeless In Gaza, The Faint (2), Faith No More, Marianne Faithfull
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung1978 im Schwabinger Bräu. So geil! Meine Mutter hat mich am nächsten Tag, als sie in meine Zimmer gekommen ist, gefragt, ob ich in ein Bierfass gefallen bin. Nicht, weil ich besoffen war, aber von den Bierbechern, die da rumflogen, war ich mit Bier getränkt, hat natürlich gestunken im Zimmer. Aber Bon und die Band waren so geil.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
pinball-wizard
joliet-jake
pinball-wizard
joliet-jake
pinball-wizardEin Hinweis noch: am Ende jeder Trackinfo findet ihr als Fußnote (aufgeteilt in 34 Teile) gelistet, von welchen Acts in meinen Sendungen bereits etwas gespielt wurde. Steht keine Zahl in Klammern dahinter, habe ich von diesem Act einen Track gespielt.
Aber diese Infos haben keinen Bezug zum aktuell gespielten Stück, oder? „Nur“ eine Übersicht über die jemals in den Mixtapes gespielten Tracks, in 34 Teilen (weil heute 34 Tracks)?
Genau.
Das dürfte Arbeit gemacht haben…
Ja, die Vorbereitung dieser Sendung war schon mit einiger Arbeit verbunden. Habe ich aber gerne gemacht. Mir lag aber auch daran, euch einen Überblick zu geben, was bisher vorkam. Denn eine zweieinhalbstündige Sendung kann natürlich nur einen kleinen Einblick geben. Es wird aber in Zukunft noch einiges an Acts und auch Genres von mir geben, die ich bisher nur wenig oder gar nicht berücksichtigt habe.
Tiefe Verbeugung für die viele Arbeit
Enorm.
Ich könnte das nicht, aber ich habe auch nie „Buch“ geführt, kann somit nicht wirklich nachvollziehen, wer wann wie oft in meinen Sendungen gespielt wurde.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
onkel-tomBin ja kein großer Hard Rock Fan aber AC/DC mochte ich schon immer.
Mit Hard und Heavy habe ich es auch nicht oft. AC/DC bis Back in Black gehören aber zu denen, die ich sehr mag.
So was von ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und es geht mit einem weiteren Highlight weiter. Ramble On ist auch toll.
--
Seit einer Viertelstunde auch dabei – herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Marion!
Guten Abend allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba„Ramble On“ natürlich auch genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasAC/DC mit Bon kann man gar nicht hoch genug bewerten.
Nicht nur Kult, auch ungeheuer wichtig!Streich den Bon. AC/DC hat sich auch mit mit Brian noch gut entwickelt. Und er ist so sensibel, echte Bon Klassiker nicht anzufassen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11.Led Zeppelin – Ramble On 4:24 … genial … was ein Lauf, Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nun, jetzt kommen Klassiker. Nach AC/DC weiter mit LedZep.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollkinksterUnd Bon ist einfach auch der bessere Brian …
Was haben Bon Scott und Mick Taylor gemein?
BTW: Heute vor 51 Jahren: Release Date von „Sticky Fingers“.Ramble on, klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr geiler Mix, Marion!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)knuffelchen
wasAC/DC mit Bon kann man gar nicht hoch genug bewerten.
Nicht nur Kult, auch ungeheuer wichtig!Streich den Bon. AC/DC hat sich auch mit mit Brian noch gut entwickelt. Und er ist so sensibel, echte Bon Klassiker nicht anzufassen.
Brian ist leider nicht meine Baustelle … außer schreien war da nicht viel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Flurin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windSeit einer Viertelstunde auch dabei – herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Marion!
Guten Abend allerseitsFlurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.