Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
3.The Miles Davis Quintet – It Never Entered My Mind 5:23
Album: Workin‘ With The Miles Davis Quintet (A: 1956, V: 1959)
aus „My Mixtape #69: Jazztracks 7“ vom 25.08.2020
Bereits gespielte Acts Teil 3: Banks (2), Azealia Banks, Barker & Baumecker (2), Bar-Keys, Courtney Barnett, JZ Barrell, Bauhaus (3), Bayonne (2), The Beach Boys, Beach House, Beachwood Sparks, Beanfield, Beastie Boys, The Beatles (5), Beausoleil, Sydney Bechet, Beck (2),
Beirut, Chrysta Bell, William Bell (2), Belle And Sebastian (4), Belly, Ghalia Benali,
Ben Folds Five, Chuck Berry, The Besnard Lakes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo Günter
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.miles … klasse
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Günter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadmiles … klasse
Oh ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4.Nightmares On Wax: Night’s Introlude 4:40
Album: Smokers Delight (1995)
aus „My Mixtape #77: The Sunshine Underground“ vom 04.02.2021
Bereits gespielte Acts Teil 4: The B-52’s, Biffy Clyro, Big Country, Big Star, Björk (2),
The Black Keys, Black Uhuru, Ruben Blades, Art Blakey And The Jazz Messengers (3), Blancmange, Bobby Bland (2), Bloc Party (2), Blondie (4), Blood Orange, Blues Magoos, Blur (2),
The Bongos, Bon Iver, Bonnie „Prince“ Billy (3), Bonzo Dog Doo-Dah Band,
Booker T. & The MG’s, Bootsy’s Rubber Band, Boukman Eksperyans, David Bowie (5), The Boys, Ben Lukas Boysen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd jetzt: Chillout!
--
joliet-jake
copperheadmiles … klasse
Oh ja.
ich bin bei dem herrn mehr für die ruhigeren töne
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young5.Anne Clark – Sleeper In Metropolis 4:06
Album: Changing Places (1983)
aus „My Mixtape #58: You May Call It Pop Music“ vom 10.10.2019
Bisher gespielte Acts Teil 5: Dollar Brand Duo, Brinsley Schwarz, Brodka, Clifford Brown,
Danny Brown, James Brown, Shirley Brown, Tim Buckley, Buckwheat Zydeco, The Bug,
Basia Bulat (2), Vashty Bunyan, Eric Burdon and WAR, Solomon Burke (2), Burning Spear, Kenny Burrell, The Butterfield Blues Band, Buzzcocks, Donald Byrd, The Byrds (4), John Cale (2),
Calexico (2), Califone, Bill Callahan (3), Terry Callier (2)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Sunny
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinservus, sunny
--
BAD TASTE IS TIMELESSMiles war toll und Nightmare On Wax gefiel mir auch gut. Mit Anne Clark kann ich hingegen nix anfangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.