Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
Bei Taj Mahal kann ich wohl auch bedenkenlos weiter zugreifen. Habe ja ein paar Sachen von ihm, die alle toll sind. Und das hier überzeugt auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster
joliet-jakeKlasse.
knuffelchen
joliet-jake
kinkster… ich ebne grad die Küche ein
Guter Plan, erst eintrocknen lassen, dann ultraschallreinigen. Den Rest macht der Staubsauger.
Man merkt, Du weißt, wovon Du sprichst.
Ist das nich Pyrolyse
Sonolyse. Pyrolyse wäre ein Flammenwerfer, oder nicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardBei Taj Mahal kann ich wohl auch bedenkenlos weiter zugreifen. Habe ja ein paar Sachen von ihm, die alle toll sind. Und das hier überzeugt auch.
Ja, da kenne ich auch nichts wirklich Schlechtes. Manches ist langweilig, aber schlecht ist nichts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15 The Omens – Searching (1966 Single A)
https://garagehangover.com/omens-searching-cody/
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadaus Delaware :
14 The Nobles – Something Else (1965 Single B)Was soll ich sagen .. unbekannt .. nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die jüngste aufnahme meiner heutigen sendung (der song müsste bekannt sein!) :
16 The Raveonettes – My Boyfriend’s Back (2005 Pretty In Black)
https://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_in_Black
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardBei Taj Mahal kann ich wohl auch bedenkenlos weiter zugreifen. Habe ja ein paar Sachen von ihm, die alle toll sind. Und das hier überzeugt auch.
Si .. ein Garant für gute Musik er ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Raveonettes sind auch immer wieder cool. Moderner Retro-Sound würde ich sagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Omens waren cool, The Raveonettes sind lässig! Coole Version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
joliet-jakeKlasse.
knuffelchen
joliet-jake
Guter Plan, erst eintrocknen lassen, dann ultraschallreinigen. Den Rest macht der Staubsauger.
Ist das nich Pyrolyse
Meinen Herd stell ich auf Pyrolyse … nen Flammenwerfer hat der allerdings nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mike (war gerade 14 !) & Sally Oldfield :
17 The Sallyangie – Love In Ice Crystals (1968 Children Of The Sun)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sallyangie
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardDie Raveonettes sind auch immer wieder cool. Moderner Retro-Sound würde ich sagen.
So was von … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jakeKlasse.
knuffelchen
joliet-jake
Ist das nich Pyrolyse
Righty-right! Für die Anderthalb-Minuten-Pizza.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.später als jazzer berühmt geworden :
18 Mongo Santamaria – La Bamba (1965 La Bamba)
https://en.wikipedia.org/wiki/Mongo_Santamar%C3%ADa
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jakeKlasse.
knuffelchen
joliet-jake
Ist das nich Pyrolyse
Righty-right! Für die Anderthalb-Minuten-Pizza.
Leider ist die Tür verriegelt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.