Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
Ach wie schön. Kenne von Ghalia Benali nach wie vor nur das Klassik-Crossover-Album, das ich ja bei StoneFM auch vorgestellt hatte … muss ich wohl mal ändern!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTolles Percussion, tolle Gitarre.
--
24.Ghalia Benali & Timnaa: Leyca 5:32
Unbekannt … schön.
--
So, ich verabschiede mich. „World Music“ ist nicht unbedingt was für mich. Aber ich bin einfach müde. Gute Nacht ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Da stimmt was mit den Tags nicht…
Werde ich ausbessern.Toller Track.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Walter hat dieses Stück sehr geliebt. Ich war sehr beeindruckt, wie exakt er beschreiben konnte, was ihn alles daran so beeindruckt. Ich könnte das nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperhead
kinkster23.African Head Charge: One Destination 3:33 … unbekannt
das solltest du ändern !
Glaube ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomSo, ich verabschiede mich. „World Music“ ist nicht unbedingt was für mich. Aber ich bin einfach müde. Gute Nacht ….
Gute Nacht Tom und danke fürs Zuhören
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
24.Ghalia Benali & Timnaa: Leyca 5:32
Album: Wild Harissa (2001)
aus „My Mixtape #67: Another Kind Of Passion“ vom 07.05.2020
Bereits gespielte Acts Teil 24: Phonoroid, Phosphorescent, Wilson Pickett (2), Ariel Pink,
Pink Floyd (5), Pink Martini, The Pipettes, Pixies (2), Placebo, Polica, The Police (4),
The Polyphonic Spree, Iggy Pop (3), Portishead (3), Portugal. The Man, Bud Powell (3),
Pram, Natalie Prass, Prefab Sprout (3), Elvis Presley, Preston School Of Industry,
The Pretty Things (2), Primal Scream (3), The Primitives, Prince (7)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
zappa1
joliet-jake
zappa1
joliet-jake
zappa1Man muss dem Türsteher vom Studio 54 auf ewig dankbar sein, dass er diese „Freaks“ nicht reingelassen hat, sonst wäre es nie zu diesem grandiosen Track gekommen.
Erzähl!
Die waren von Grace Jones eingeladen und der Türsteher hats ihnen nicht geglaubt, daraufhin haben sie frustriert den Song geschrieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Freak
Türsteher sind überbewertet. Am meisten von ihnen selbst.
Das stimmt. Der ganze Mist fing ja erst mit „Saturday Night Fever“ an. Ich mochte zwar die Musik, aber das Drumherum war mir verhasst. Da fings auch in München mit den Türstehern und den Nobel-Clubs an, davor gabs das nicht. Auch keine Dresscodes und der ganze Quatsch. Hatte auch Leute in der Schule, die sich dann für Samstag-Abend weiße Anzüge gekauft haben. Lächerlich!
gab ja immer genügend Trottel, die jeden Modescheiß mitmachen mussten
Stimmt! Noch schlimmer war, dass sie dann in die Tanzschulen gerannt sind, wo sie dann den Travolta-Tanz gelernt haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102onkel-tomSo, ich verabschiede mich. „World Music“ ist nicht unbedingt was für mich. Aber ich bin einfach müde. Gute Nacht ….
Wieder ein großer Fehler … trotzdem eine gute Nacht 💤
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825.Amadou & Mariam – La Realité 3:32
Album: Dimanche à Bamako (2004)
aus „My Mixtape #67: Another Kind Of Passion“ vom 07.05.2020
Bereits gespielte Acts Teil 25: John Prine, Prinzhorn Dance School, Propaganda (2), Pulp (3),
The Pyramids (2), Quasi, Ike Quebec, Queen (4), Quicksilver Messenger Service,
Hugo Race & The True Spirit, Rachel’s, The Raconteurs, The Radio Dept., Radiohead (3),
Rage Against The Machine, The Raincoats, Ramones, Ernest Ranglin, Raveonettes, Gemma Ray,
Otis Redding (3), Red Hot Chilli Peppers (3), Red Lorry Yellow Lorry, Red Snapper, Lou Reed
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
pheebee
zappa1
joliet-jake
zappa1
joliet-jake
zappa1Man muss dem Türsteher vom Studio 54 auf ewig dankbar sein, dass er diese „Freaks“ nicht reingelassen hat, sonst wäre es nie zu diesem grandiosen Track gekommen.
Erzähl!
Die waren von Grace Jones eingeladen und der Türsteher hats ihnen nicht geglaubt, daraufhin haben sie frustriert den Song geschrieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Freak
Das stimmt. Der ganze Mist fing ja erst mit „Saturday Night Fever“ an. Ich mochte zwar die Musik, aber das Drumherum war mir verhasst. Da fings auch in München mit den Türstehern und den Nobel-Clubs an, davor gabs das nicht. Auch keine Dresscodes und der ganze Quatsch. Hatte auch Leute in der Schule, die sich dann für Samstag-Abend weiße Anzüge gekauft haben. Lächerlich!
Stimmt! Noch schlimmer war, dass sie dann in die Tanzschulen gerannt sind, wo sie dann den Travolta-Tanz gelernt haben.
Aber den aus Pulp Fiction
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
zappa1
joliet-jake
zappa1
joliet-jake
Erzähl!
*nickt heftig*
Aber es gibt durchaus Outfits, da kommt man überall rein.Schöner Artikel: https://sz-magazin.sueddeutsche.de/muenchen-lokales/helden-des-suedens-75888
München ist die leichteste Stadt Deutschlands. Damit die Stadt nicht wegfliegt, wird sie tagsüber einfach festgebunden, an den hohen Türmen, die sie extra dafür gebaut haben und die sie Kirchen nennen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young25.Amadou & Mariam – La Realité 3:32
Wieder unbekannt … toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.