Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomUnd ich mag ihn weiterhin nicht ……
… unverständlich, er hat doch so viele fantastischen Songs im Gepäck
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
zappa1Man muss dem Türsteher vom Studio 54 auf ewig dankbar sein, dass er diese „Freaks“ nicht reingelassen hat, sonst wäre es nie zu diesem grandiosen Track gekommen.
Erzähl!
Die waren von Grace Jones eingeladen und der Türsteher hats ihnen nicht geglaubt, daraufhin haben sie frustriert den Song geschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Freak
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
Irgendwie das Gesamtpaket … ich weiß auch nicht genau.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.21.Stereo MC’s: Elevate My Mind 3:19
Album: Supernatural (1990)
aus „My Mixtape #90: Beats 2“ vom 09.11.2021
Bereits gespielte Acts Teil 21: Minor Threat, Minor Victories, Minutemen, Joni Mitchell (3),
Hank Mobley (4), Moderat (2), The Modern Lovers (2), Modest Mouse, Mogwai,
Grachan Moncour III, Thelonious Monk, The Monkees, Monks, The Monochrome Set,
Marisa Monte, Wes Montgomery (2), Mono (2), Moonshake, Lee Morgan, Van Morrison (2),
Gerry Mulligan, The Mummers, Mushroom, My Morning Jacket, Marissa Nadler (2)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
joliet-jake
zappa1Man muss dem Türsteher vom Studio 54 auf ewig dankbar sein, dass er diese „Freaks“ nicht reingelassen hat, sonst wäre es nie zu diesem grandiosen Track gekommen.
Erzähl!
Die waren von Grace Jones eingeladen und der Türsteher hats ihnen nicht geglaubt, daraufhin haben sie frustriert den Song geschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Le_FreakWieder was gelernt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
kinkster
Best of zusammenstellen und gut ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Erste Band heut Abend die nicht ganz meine Kragenweite ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
joliet-jake
Erzähl!
https://de.wikipedia.org/wiki/Le_FreakTürsteher sind überbewertet. Am meisten von ihnen selbst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… aber ein blindes Korn findet halt auch mal ein Huhn
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
kinkster
Warst du früher etwa in der Michael Jackson Fraktion?
--
joliet-jake
zappa1
joliet-jake
Erzähl!
Die waren von Grace Jones eingeladen und der Türsteher hats ihnen nicht geglaubt, daraufhin haben sie frustriert den Song geschrieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Freak
Türsteher sind überbewertet. Am meisten von ihnen selbst.
So ist es. Und gut für Chic, dass der Türsteher so doof war
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
zappa1
joliet-jake
Erzähl!
https://de.wikipedia.org/wiki/Le_FreakTürsteher sind überbewertet. Am meisten von ihnen selbst.
Ja. Manche führen sich wie kleine Diktatoren auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
onkel-tom
kinkster
Warst du früher etwa in der Michael Jackson Fraktion?
Der gefällt mir in der Tat viel besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
joliet-jake
zappa1
joliet-jake
Erzähl!
Ja. Manche führen sich wie kleine Diktatoren auf.
Klein … hier gab es welche die waren sehr große
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
kinkster
copperheadso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
Guten hunger .. du musst dann deine Küche nicht einebnen
Aber den Müll raustragen. Brrrr.
ready! und diese wahnsinnsstrecke schaffe ich trotz fortgeschrittenen alters gerade noch (und das wohnzimmerfenster ist auch gekippt und ich sitze hier im t-shirt
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.