Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
joliet-jakeDas erinnert mich daran, daß ich die Spotify Playlist zu Bosch noch nach Tidal konvertieren mus…
Bosch und seinen Hund mochte ich.
Harry und Coltrane, charmantes Paar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
knuffelchen
kinkster
copperheadso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
Guten hunger .. du musst dann deine Küche nicht einebnen
Aber den Müll raustragen. Brrrr.
Als ich heute Morgen die Brezen holte, war November.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.19.Chic – Le Freak 5:31
Album: C’est Chic (1978)
aus „My Mixtape #60: Music You Can Dance To“ vom 24.11.2019
Bisher gespielte Acts Teil 19: Jackie Leven (2), LFO, Lhasa, Lykke Li (2), Liars (2), The Libertines,
The Lightning Seeds (2), David Lindley, Little Feat (2), Julie London, Long Fin Killie,
Los Lobos (5), The Lounge Lizards, Love (2), Low, Nick Lowe, Lydia Lunch (2), Baaba Maal,
Pat Mac Donald, Machito (2), Madness (5), Madonna, Magazine (2), The Magnetic Fields,
The Magnetic North
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
kinkster
knuffelchen
kinkster
copperheadso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
Später ging es dann aber … hier zumindestens
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yessssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219.Chic – Le Freak 5:31
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Liebe Marion für die bisherige Playlist vergebe ich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nile Rogers an der Gitarre – nur genial.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Großartige Mischung bisher , Marion.
Und dass ich mir irgendwann mal was von Chic zulegte, verdanke ich auch diesem Sender.--
kinksterLiebe Marion für die bisherige Playlist vergebe ich
wasGroßartige Mischung bisher , Marion.
Und dass ich mir irgendwann mal was von Chic zulegte, verdanke ich auch diesem Sender.
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon der Scheibe gefällt mir „I Want Your Love“ am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeNile Rogers an der Gitarre – nur genial.
Sehr …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
joliet-jake
kinkster
knuffelchen
kinkster
Später ging es dann aber … hier zumindestens
wir hatten heute wolkenlosen Himmel, aber der Nordost ist arschkalt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Platte wie auch der Nachfolger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von Chic habe ich sogar die Single. 1978/79 war ihr Höhepunkt. Auch bei uns ein TOP-Hit.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.