Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
kinkster
joliet-jake
kinksterRudi .. wie soll das denn funktionieren:
20:30 – 23:00
22:40 – 00:00
???Gar nicht.
Werners Sendung beginnt um 22:59:26
Danke! Wird ausgebessert.Und ich dachte schon der:
kommt jetzt bei StoneFM zum EinsatzPasst trotzdem:
Da wo wir hin wollen, brauchen wir keine…Straßen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
--
BAD TASTE IS TIMELESS17.The Buddy Rich Big Band: Willowcrest 4:16
Album: Big Swing Face (1967)
aus „My Mixtape #96: Jazztracks 13“ vom 08.02.2022
Bereits gespielte Acts Teil 17: Wanda Jackson, The Jam (2), Ahmad Jamal, Jamie xx (2),
Japanese Breakfast, Jefferson Airplane, The Jesus And Mary Chain (3), JLIN,
Linton Kwesi Johnson, Lou Johnson, Grace Jones (2), Rickie Lee Jones, Thad Jones (2),
Joy Division (7), Jungle Brothers, Kaleidoscope (UK), Julia Kent, Killing Joke (2), The Kills,
B. B. King, King Creosote, Kings Of Leon, King Sunny Adé, Kinks, Rahsaan Roland Kirk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas erinnert mich daran, daß ich die Spotify Playlist zu Bosch noch nach Tidal konvertieren mus…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gefällt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebee
kinkster
joliet-jake
kinksterRudi .. wie soll das denn funktionieren:
20:30 – 23:00
22:40 – 00:00
???Gar nicht.
Werners Sendung beginnt um 22:59:26
Danke! Wird ausgebessert.Und ich dachte schon der:
kommt jetzt bei StoneFM zum EinsatzPasst trotzdem:
Da wo wir hin wollen, brauchen wir keine…Straßen…… bei Lego kann man jetzt den mit den eingeklappten Reifen bauen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
Guten hunger .. du musst dann deine Küche nicht einebnen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDas erinnert mich daran, daß ich die Spotify Playlist zu Bosch noch nach Tidal konvertieren mus…
Bosch und seinen Hund mochte ich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
copperheadso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
Aber den Müll raustragen. Brrrr.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young17.The Buddy Rich Big Band: Willowcrest 4:16
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Buddy Rich-Band war schon ganz grosse klasse! Er hielt sich ja bis zum Schluss sehr gut, aber in den späten Sechzigern war die Band top!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba18.Thad Jones/Mel Lewis: Us 3:36
Album: Consummation (1970)
aus „My Mixtape #74: Jazztracks 8“ vom 24.11.2020
Bereits gespielte Acts Teil 18: Dana & Karen Kletter, The Knife, Kobosil, Kraftwerk (4), Kreidler,
Ali Hassan Kuban, Kuedo, Fela Kuti (2), K-X-P (3), Felix Laband, Kendrick Lamar, Lady Lamb,
Laika (2), Lali Puna, Lamb (2), Lambchop, Mark Lanegan, Pete LaRoca, The La’s, Yusef Lateef (2),
LCD Sound System, Led Zeppelin (2), Leftfield, Lemonjelly, John Lennon
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
joliet-jakeDas erinnert mich daran, daß ich die Spotify Playlist zu Bosch noch nach Tidal konvertieren mus…
Bosch und seinen Hund mochte ich.
War ja auch eine super Serie. Sam Spade – Philip Marlowe – Harry Bosch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
kinkster
copperheadso, der lieferant war da, muss mich jetzt mal mit pizza calzone untherhalten
Aber den Müll raustragen. Brrrr.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1818.Thad Jones/Mel Lewis: Us 3:36 … mal wieder was unbekanntes … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.