Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2022: 100 Mixtapes | Do You Still Remember
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard 15.Otis Redding: (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay
Wieder ein ganz großer Klassiker. Immer wieder toll. Danke Marion.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPosthum veröffentlicht, den Erfolg hat Otis gar nicht mehr erlebt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.16.Herbie Hancock: Maiden Voyage 7:56
Album: Maiden Voyage (1965)
aus „My Mixtape #68: Jazztracks 6“ vom 04.06.2020
Bisher gespielte Acts Teil 16: Andrew Hill (2), Hinds, Johnny Hodges, The Holloways,
Buddy Holly, Julia Holter (2), John Hopkins, Hot Chip (3), Hüsker Dü, The Human League (3),
Sonya Hunter (2), Freddie Hubbard (4), Bobby Hutcherson (2), Ibeyi, Ice Age, The Impressions (2),
Michael Viner’s Incredible Bongo Band, The Incredible String Band, Inspiral Carpets, Interpol,
Iron And Wine, Chris Isaak, Nicolas Jaar, Joe Jackson (2), Michael Jackson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
pinball-wizard 15.Otis Redding: (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay
Wieder ein ganz großer Klassiker. Immer wieder toll. Danke Marion.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18beatgenrollBobby Bland war schön, jetzt Otis‘ All-Zeit- Klassiker. Kann ich immer sehr genießen.
Finds schon schade, dass Otis nicht sehr alt wurde. Was hätte uns da noch alles von ihm erwarten können?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
beatgenrollBobby Bland war schön, jetzt Otis‘ All-Zeit- Klassiker. Kann ich immer sehr genießen.
Finds schon schade, dass Otis nicht sehr alt wurde. Was hätte uns da noch alles von ihm erwarten können?
Wahrscheinlich einiges
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
beatgenrollBobby Bland war schön, jetzt Otis‘ All-Zeit- Klassiker. Kann ich immer sehr genießen.
Genau. Dasselbe denke ich auch immer bei Sam Cooke und Marvin Gaye.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollund noch ein Stück, von dem ich jeden Ton kenne
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard
Diese Frage hab ich mir bei einigen schon gestellt ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)beatgenroll
pinball-wizard
Ja, auch bei den beiden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbeatgenroll
pinball-wizard
Bei Cooke stimme ich zu wie die Verfassung von Gaye war … keine Ahnung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Es war auch ein enormer Bruch für Stax, zu deren Main-Act er geworden war. Nicht mal ein halbes Jahr später dann die Ermordung Martin Luther King’s im Lorraine Motel, wo die Stax-Musiker praktisch täglich rumhingen. Das hat sehr viel verändert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
beatgenroll
pinball-wizard
Gaye hat zum Schluss mit „Midnight Love“ ja noch mal ein sehr gutes Album mit dem Klassiker Sexual Healing veröffentlicht. Wäre er mal nicht zu seinem Vater gegangen…. Angeblich soll er aber auch schwer unter Drogeneinfluss gestanden haben, als er dort hinging. Ihm wurde von mehreren Seiten abgeraten, diesen Schritt zu gehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pinball-wizard
Es war auch ein enormer Bruch für Stax, zu deren Main-Act er geworden war. Nicht mal ein halbes Jahr später dann die Ermordung Martin Luther King’s im Lorraine Motel, wo die Stax-Musiker praktisch täglich rumhingen. Das hat sher viel verändert.
Leider ja …
--
kinkster
beatgenroll
pinball-wizard
Gaye hat zum Schluss mit „Midnight Love“ ja noch mal ein sehr gutes Album mit dem Klassiker Sexual Healing veröffentlicht. Wäre er mal nicht zu seinem Vater gegangen…. Angeblich soll er aber auch schwer unter Drogeneinfluss gestanden haben, als er dort hinging. Ihm wurde von mehreren Seiten abgeraten, diesen Schritt zu gehen.
Die Platte ist schon ok aber gegen andere Platte von ihm schon eher naja … er wurde da wohl mehr geführt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.