Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“
-
AutorBeiträge
-
Schlimm ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuiceLa Lluvia
der Regen .. prasselt
--
out of the blueayayayay Enthemmung – Ekstase – Entrückung – *Headbang*
Ruben Gonzalez rocks!
--
Inspektor gibt’s kan!scorechaser
Happy Birthday, btw! :bier:
Geht doch! Ich dachte schon der erste Freund den ich im Forum hatte, vergisst mich:roll:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mich beckN´ abend allerseits! :wave:
:wave: … das wäre doch mal was für Haldern, oder?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDuo las Compadres, Con el macao, candela
Ein kleiner Bruch, nach diesem wunderbaren Piano-Stück etwas Tanzbares von Duo las Compadres.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDuo las Compadres, Con el macao, candela
Ein kleiner Bruch, nach diesem wunderbaren Piano-Stück etwas Tanzbares von Duo las Compadres.Klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceNein, ich überziehe heute.
Safer Music! Respekt!!!!
--
smash! cut! freeze!@Blitzkrieg Bettina
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!--
beetlejuiceh, nach diesem wunderbaren Piano-Stück etwas Tanzbares von Duo las Compadres.
Schussrichtung war ja durch die ruhigeren Stücke eben ganz beschwingt, wer weiss was er jetzt anzieht…………
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGeht doch! Ich dachte schon der erste Freund den ich im Forum hatte, vergisst mich:roll:
Hey, ich habe Dir ebenso im Thread gratuliert! :bier:
Wunderbare Musik, Cornelia! Davon definitiv bitte eine Copy! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!
--
The Bar At Buena Vista, Bar at Buena Vista
Nun 2 Songs von dem Album The Bar At Buena Vista. Diese Formation diverser junger und älterer Künstler hat sich zusammengeschlossen und tourt seit einiger Zeit mit einem kleinen Programm durch die Welt. Es ist ein sehr unterhaltsames, erzählerisches Bühnen-Programm mit gekonnten Tanzeinlagen. Das Ganze spielt in einer fiktiven kubanischen Bar, die unterschiedlichen Musiker werden in einer Handlung eingebunden und erzählen auch zwischen den Musikstücken aus ihrem Leben. Da wird sich dann gemütlich auf der Bühne eine dicke Havanna angezündet und einige der Musiker sind so alt, dass sie auf die Bühne geführt werden, wo sie dann zeigen, was sie drauf haben.
Wer es noch nicht gesehen hat – hingehen.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]El Gato@Blitzkrieg Bettina
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!schliess mich an
:bier:
--
out of the blueHerr RossiGuten Abend!
Hallo !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.