Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“
-
AutorBeiträge
-
kottanatrae los zapatos de baile :dance: :dance:
Und wehe Du verrätst nachher die Tracks.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBlitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits! Das hört sich ja schon mal gut an!
Hallo Geburtstagskind !!!!:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDas freut mich sehr.:-)
Ich glaub Jan (Imposter) und ich haben etwas gemeinsam, auch wenn er es nicht zugeben würde… die Liebe zu fröhlicher, harter und lebensfroher Musik aus den Gefilden latiner Regionen. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBlitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits! Das hört sich ja schon mal gut an!
Hallo Geburtstagskind! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderCuba libre mit Schirmchen… du solltest mal einen Getränkelehrgang belegen.
eigentlich favorisiere ich ja den white russian, der sieht mit schirm doof aus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMitchRyderIch glaub Jan (Imposter) und ich haben etwas gemeinsam, auch wenn er es nicht zugeben würde… die Liebe zu fröhlicher, harter und lebensfroher Musik aus den Gefilden latiner Regionen. :lol:
Wir auch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzGuten Abend,
nachdem ich mich mit einer vorzüglichen Düsseldorfer Reggae Band in Stimmung gebracht habe, freue ich mich nun auf Cornelias Cuba Trip!Hallo Dirk und allen die noch dazugekommen sind :bier: :wave:
Da ich Besuch habe lassen wir uns nun berauschen :dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Alles Gute „Bettina“ fürs neue Lebensjahr. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNa, hoffentlich gefällt es auch dem Besuch.
Kiki Corona, A una coqueta
Der Anfang dieses Sons hat mir sehr gut gefallen.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderIch glaub Jan (Imposter) und ich haben etwas gemeinsam, auch wenn er es nicht zugeben würde… die Liebe zu fröhlicher, harter und lebensfroher Musik aus den Gefilden latiner Regionen. :lol:
doch doch, natürlich gibt er das zu
hab auch lange in einer Latin Band gespielt, an der Musikschule Wedding
--
out of the blueDankeschön Mitch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.kottanatrae los zapatos de baile :dance: :dance:
noch besser: gar keine Schuhe
--
beetlejuiceNa, hoffentlich gefällt es auch dem Besuch.
Kiki Corona, A una coqueta
Der Anfang dieses Sons hat mir sehr gut gefallen.
Bisher sind alle Begeister :dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.ganz wunderbare Musike, Cornelia
--
out of the blueDie Gitarre ist einfach himmlisch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.