Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“
-
AutorBeiträge
-
RMM, Day Tripper
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen – die tropischen Versionen der Beatles-Hits. Es gehört nicht zu dem Genre Son Cubano, aber ich habe den Namen meiner Sendung auch entsprechend mit tropical rhythms erweitert, weil ich fand, das mindestens ein Stück davon hierher gehört und es meinen Hörern vielleicht zusagt.
Das Album RMM (Various Artists), Tropical Tribute to the Beatles von 2006 kann ich sehr empfehlen (außer naürlich den Beatles-Puristen, die Cover-Versionen ihrer Lieblinge generell ablehnen). Zu diesem Album möchte ich anmerken, dass es uns auf der Strecke Mulhouse-Dijon immer ein guter Begleiter ist, das hat schon Tradition auf unseren Frankreich-Spanien-Fahrten, eine gute Autofahrer-Musik, wenn man sich darauf einlassen möchte.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas ist das ? Wer kennt es ? Letztes Ratespiel …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]I Am The Walrus?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ja, sehr sehr schöne Sendung, hat mir Spass gebracht .. ach läuft ja noch ..
Come Together
--
out of the blueauch vonnen Käfers
--
smash! cut! freeze!Hallo Schamalz! Kennste? :lol:
--
Inspektor gibt’s kan!Blitzkrieg BettinaI Am The Walrus?
Nein, aber gleich wißt Ihrs.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]The Imposter
Come TogetherVerdammt, falsches Beatles-Lied!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.The Imposterja, sehr sehr schöne Sendung, hat mir Spass gebracht .. ach läuft ja noch ..
Come Together
Richtig.
Gleich noch der Closer.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Hey, die erste Version von Come Together, die mir gefällt!
--
Yeah, * beim Tanzen gegen die Bodenvase fall*
--
Inspektor gibt’s kan!beetlejuiceRichtig.
Gleich noch der Closer.;-)
Soviel überzogen haste doch nicht… ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBlitzkrieg BettinaI Am The Walrus?
Das hat Zappa genial gecovert. Da habe ich mich halb tot gelacht im Konzert. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist dermaßen „Häch“!
--
Inspektor gibt’s kan!Herr RossiHey, die erste Version von Come Together, die mir gefällt!
Freut mich sehr. Die anderen Songs des Albums sind auch hörbar.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.