Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.04.2009: "El son cubano and tropical rhythms", "Plattenteller", "Movie Music Mix“
-
AutorBeiträge
-
Rhythm del Mundo (Omara Portuondo), Killing me softly
Das war nicht sehr schwer, denn Killing me softly war ein 1973 Welthit von Roberta Flack und wurde sicherlich ganz oft gecovert. Eigentlich mag ich diesen Song nicht so sehr, aber diese Version von Omara Portuondo überzeugt (ich bin ja sonst nicht so für diese romantisch-soften Sachen …).
Omara Portuondo ist 1930 geboren und startete ihre Karriere bereits 1945. Auch sie erlangte ihre weltweite Bekanntheit erst durch den Wenders-Film 1998.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa und Imposter haben ein Kopie gewonnen.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Dieses Lied ist auf jeden Fall grossartig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@Bettina: Nein, ich bleibe (bis auf kurze Ausnahmen) schon gerne Themenbezogen. Unglaublich!
--
smash! cut! freeze!MitchRyderAlles so soft… :bier:
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Omara Portuondo
Komm ich getz im Fernsäääh?
--
Inspektor gibt’s kan!Blitzkrieg BettinaDieses Lied ist auf jeden Fall grossartig!
Die Sängerin ist schon sehr alt, soll man nicht denken.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]eine Kopie von was? Sendung? gerne .. nehme aber auch auf, also nicht unbedingt nötig
--
out of the bluekottanOmara Portuondo
Komm ich getz im Fernsäääh?
Nein.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtung@Bettina: Nein, ich bleibe (bis auf kurze Ausnahmen) schon gerne Themenbezogen. Unglaublich!
Ich meinte auch nicht dich, und auch nicht den Typo-Thread.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.beetlejuiceZappa und Imposter haben ein Kopie gewonnen.
Ich freu mich!
Blitzkrieg BettinaDieses Lied ist auf jeden Fall grossartig!
:bier:
Und diese Version finde ich sehr schön.
Im Gegensatz zu der…ach lassen wir es. Hallo, Rossi…:wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach…
--
smash! cut! freeze!Nun ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]kenn ich nich
--
out of the blueThe Impostereine Kopie von was? Sendung? gerne .. nehme aber auch auf, also nicht unbedingt nötig
Aber doch nicht gleich meine Moderation… die Rechte bleiben bei mir. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.