Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard Titel 2 – Tindersticks: City Sickness 4:00 Album: The First Tindersticks Album
Mag ich mittlerweile sehr sehr gern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 2 – Tindersticks: City Sickness 4:00
Album: The First Tindersticks AlbumEine Stimme, die man sofort erkennt, unabhängig davon, ob man den Song kennt. Sehr schön.
--
soulpope
pinball-wizard
Titel 2 – Tindersticks: City Sickness 4:00 Album: The First Tindersticks Album
Sehr scheen + guten Abend ….
Hallo Emil! Guten Abend
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Hallo Emil! Guten Abend
Hallo Marion
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
Titel 1 – Anita Lane: Jesus Almost Got Me 2:33
Album: Dirty Pearl
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Anita_LaneFeiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 3 – The Gun Club: Idiot Waltz 6:43
Album: Lucky Jim
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Gun_Club
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pinball-wizard
Titel 1 – Anita Lane: Jesus Almost Got Me 2:33 Album: Dirty Pearl Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Anita_Lane
Feiner Start
Muss man eigentlich noch honorieren
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsoulpope
pinball-wizard
Klasse Album und
Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin Daniel und Emil!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 3 – The Gun Club: Idiot Waltz 6:43
Album: Lucky Jim
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Gun_Club--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
pinball-wizard
Klasse Album und
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pheebee Moin Emil!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Gun Club ist für den Musikfan wie das Rambow-Schiff für den Kanallotsen: eine sichere Bank.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.