Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
sparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Peter! Das war wieder ein schöner Mix mit einigen Tipps, die ich antesten werde.
--
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank fürs Zuhören und Schreiben.
Peter Doherty feat. Frédéric Lo – The Fantasy Life Of Poetry & Crime (2022)
The Haunted Youth – I Feel Like Shit And I Wanna Die (2022)
Altin Gün – Tatli Dile Güler Yüze (2018)
Indigo Sparke – Why Do You Lie (2022)
Herr D.K. feat. Resi Reiner – Angst Vor Der Stille (2023)
Nalan – I´m Good (2021)
Courting – Famous (2023)
The Luka State – More Than This (2023)
Pomme – Puppy (2022)
Crucchi Gang – Il Mio Bungalow (2020)
Clara Luzia – Queen Of The Wolves (2009)
Ailbhe Reddy – Distrust (2016)
Oracle Sisters – Asc. Scorpio (2020)
Pisse – Fahrradsattel (2016)
Mayberg – 30 Sekunden (Demo) (2022)
Girl In Red – I Wanna Be Your Girlfriend (2018)
Arctic Monkeys – Why´d You Only Call Me When You´re High? (2013)
Lankum – The Granite Gaze (2017)--
Titel 1 – Anita Lane: Jesus Almost Got Me 2:33
Album: Dirty Pearl
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Anita_Lane
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Peter für den guten Mix.
Gute Nacht.
--
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownkinksterFeiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
Genau so!
Besten Dank, Peter!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Daniel. Gute Nacht, Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAnita Lane – nie zuvor gehört. Geile Stimme, muss ich mir notieren.
--
Going down in KackbratzentownHallo Thomas, hallo Daniel
--
Titel 2 – Tindersticks: City Sickness 4:00
Album: The First Tindersticks Album
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTindersticks, von denen habe ich ein paar Alben. Bin mal gespannt, wie viele Übereinstimmungen es heute werden.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 2 – Tindersticks: City Sickness 4:00 Album: The First Tindersticks Album
Sehr scheen + guten Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.