Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pete-permCourting – Famous (2023)
Konzerte in Deutschland im April: 20.04. Hamburg – Molotow Skybar 22.04. Haldern – Saalsause Weitere Konzerte
Super. Mit dieser Art Musik holt man mich (fast) immer ab
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuter Song von Courting. Bloss der Effekt auf dem Gesang geht nicht so ins Ohr.
--
pete-permThe Luka State – More Than This (2023) Konzerte in Deutschland im April: 12.04. Hamburg – Häkken 13.04. Köln – Helios 37 14.04. Berlin – Maschinenhaus Weitere Konzerte
Klasse. Genau mein Ding
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJetzt beim nochmaligen Hören erinnert mich die Stimme tatsächlich nur in manchen Momenten an Kelly Jones von den Stereophonics. Tatsächlich fällt mir kein Vergleich ein. Beeindruckend finde ich die immense Energie in Musik und Stimme.
--
The Luka State gefielen mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLOL @ medizinischen Fachbegriff
--
Pomme – Puppy (2022)
Konzerte in Deutschland im April:
10.04. Berlin – Silent Green
11.04. Köln – Luxor
Weitere Konzerte--
Die Diagnose hat wohl Greta popularisiert: Small Dick Energy.:)
--
pete-permPomme – Puppy (2022)
--
Crucchi Gang – Il Mio Bungalow (2020)
26.04. Köln – Sartory Säle
Weitere Konzerte--
10.04. Berlin – Silent Green
11.04. Köln – Luxor
Weitere KonzerteUnbekannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Ja! Das hätte gerne etwas länger sein dürften…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Crucchi Gang, klasse :)
--
Clara Luzia – Queen Of The Wolves (2009)
27.04. München – Milla
Weitere Konzerte--
el-gatoDie Crucchi Gang, klasse :)
Gefällt mir auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.