Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-perm
13.04. Hamburg – Elbphilharmonie Kleiner Saal (als Support für Waxahatchee)eigentlich schade, ein etwas undankbarer Job.
das Stück hier ist sehr schön.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr D.K. feat. Resi Reiner – Angst Vor Der Stille (2023)
Konzerte in Deutschland im April:
17.04. Köln – Helios 37
18.04. Mainz – Schon Schön
19.04. München – Heppel & Ettlich
20.04. Berlin – Schokoladen
21.04. Hamburg – Hebebühne
Weitere Konzerte--
Wer tourt denn da? Sie, er, beide?
--
Nalan – I´m Good (2021)
18.04. Berlin – Berghain Kantine
20.04. München – Heppel & Ettlich
21.04. Frankfurt – Berliner Keller
22.04. Köln – King Georg
23.04. Leipzig – Conne Island
24.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich Turmzimmer
Weitere Konzerte--
pete-permHerr D.K. feat. Resi Reiner – Angst Vor Der Stille (2023)
Das ist toll! Wahrscheinlich täusche ich mich wieder, wenn ich schreibe, ich hätte die Namen noch nie gehört.;)
--
Schönes Stück!
--
radiozettlWer tourt denn da? Sie, er, beide?
Er. Deshalb hatte ich auch nur ihn auf dem Foto. Die beiden haben wohl nur dieses eine Lied gemeinsam gesungen.
--
Sehr feiner Sendungsstart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-perm
radiozettlWer tourt denn da? Sie, er, beide?
Er. Deshalb hatte ich auch nur ihn auf dem Foto. Die beiden haben wohl nur dieses eine Lied gemeinsam gesungen.
Danke für die Info.
--
Courting – Famous (2023)
20.04. Hamburg – Molotow Skybar
22.04. Haldern – Saalsause
Weitere Konzerte--
herr-rossi
Das ist toll! Wahrscheinlich täusche ich mich wieder, wenn ich schreibe, ich hätte die Namen noch nie gehört.;)
el-gato
Schönes Stück!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön. Woran erkennt man junge Musiker? Am VANS T-Shirt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permCourting – Famous (2023)
Konzerte in Deutschland im April: 20.04. Hamburg – Molotow Skybar 22.04. Haldern – Saalsause Weitere Konzerte
Super. Mit dieser Art Musik holt man mich (fast) immer ab
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Luka State – More Than This (2023)
12.04. Hamburg – Häkken
13.04. Köln – Helios 37
14.04. Berlin – Maschinenhaus
Weitere Konzerte--
Courting find ich gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.