Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Super, dass du auch exotische Sachen spielst. Find ich gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDas ist funky!
--
pete-permAltin Gün – Tatli Dile Güler Yüze (2018) Konzerte in Deutschland: 20.04. Frankfurt – Zoom 21.04. Köln – Carlswerk Victoria 22.04. Hamburg – Fabrik 23.04. Berlin – Columbiahalle Weitere Konzerte
Cooler Song, auch wenn ich sprachlich leicht überfordert bin..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardSuper, dass du auch exotische Sachen spielst. Find ich gut
.
Die sind mittlerweile international sehr erfolgreich.
--
Dies sind die tollen Künstler*innen, die auch im April in Deutschland live zu sehen sein werden, es aber leider nicht auf die Playlist geschafft haben. Strömt ihre Konzerte und beehrt sie mit Eurem Besuch.
Agar Agar, Ameli Paul, Anna B Savage, AnnenMayKantereit, ARXX, Big Thief, Billy Nomates, Birdy, The Blue Stones, CATT, Chuck Prophet, DakhaBrakha, The Datsuns, Die Verlierer, DMA´S, Dottie Andersson, EUT, Fenne Lily, Fettes Brot, Fever Ray, Gaye Su Akyol, Giant Sand, The Golden Dregs, Good Kid, Hockey Dad, Inhaler, Joe & The Shitboys, Juli Gilde, JW Francis, Lambs & Wolves, Lapsley, Loupe, Lyschko, Mammal Hands, Martin Kohlstedt, Moon Hooch, Niels Frevert, Olli Schulz, Pitou, Pogendroblem, Quasi, Shame, Sina Holmquist, Swell, Swim School, Team Scheisse, Tori Amos, Waxahatchee, Yo La Tengo und Zach Bryan.
--
Guten Abend
--
radiozettlHallo.
Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
el-gatoGuten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Indigo Sparke – Why Do You Lie (2022)
Konzerte in Deutschland im April:
13.04. Hamburg – Elbphilharmonie Kleiner Saal (als Support für Waxahatchee)
Weitere Konzerte--
Moin Katrin!
Willkommen Roland!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Katrin, hallo Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin, hallo Roland
--
Hallo Katrin und Roland und alle.
--
herr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.