Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
N’abend, Rudi!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungjoliet-jakeSalve!
Servus Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardUff. Das nenne ich mal Stilbruch.
In der Tat
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
joliet-jakeSalve!
Gerade vom D/troit Konzert zurück.und wie war es?
Erste Sahne. Eine unglaublich tighte Band.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
11. Jonathan Richman – A Higher Power
„I, Jonathan“, 1992
Dieses Album habe ich erst durch das Forum kennen und lieben gelernt. Glücklicherweise erschien es vor einiger Zeit endlich auch auf Vinyl. Richman, damals schon ein Veteran der New Yorker Musikszene, feierte auf diesem Album eine Beach Party im Geist der frühen 60s. Dank seiner unverwechselbaren Persönlichkeit und freigeistigen Storytelling ist „I, Jonathan“ aber weit mehr als ein Nostalgietrip.Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0112. Johnny Cash – The Beast In Me
„American Recordings“, 1994Die Renaissance eines Rebellen aus den Ressourcen der Reduktion und des Rickrubin.;)
--
Der künstlerisch wiederauferstandene Cash
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
delia-hardyYay!
Hat mich gefreut, sie in deiner Top 20 zu sehen.:) (Sogar zweimal.)
TLC waren eine der ersten Acts, die in meinem damals noch jungen, aufblühenden POP-Leben direkt – und zeitnah miterlebend – einen sagenhaften, nachhaltigen Eindruck gemacht und hinterlassen haben. Total cool und unfassbar schön. Es ist eigentlich längst überfällig, dass ich eine ihrer Singles in meinem Fave-Thread bespreche…
--
How come the lights dim every time I plug you in?kinkster
pinball-wizardUff. Das nenne ich mal Stilbruch.
In der Tat
Stilwechsel hört sich besser an … Bruch nein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
12. Johnny Cash – The Beast In Me „American Recordings“, 1994 Die Renaissance eines Rebellen aus den Ressourcen der Reduktion und des Rickrubin.;)
Gelungene Alliteration!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
12. Johnny Cash – The Beast In Me
„American Recordings“, 1994
Die Renaissance eines Rebellen aus den Ressourcen der Reduktion und des Rickrubin.;)Absolutes Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
12. Johnny Cash – The Beast In Me „American Recordings“, 1994 Die Renaissance eines Rebellen aus den Ressourcen der Reduktion und des Rickrubin.;)
Mit dem Album werde ich nur bedingt warm. Da gefallen mir andere aus der Reihe besser. Aber du hast eins der Highlights daraus ausgewählt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAus den 90ern finde ich von den American Recordings des Johnny Cash das dritte Album am besten. Insgesamt das vierte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardUff. Das nenne ich mal Stilbruch.
Wenn schon, denn schon.:)
--
pheebee
kinkster
pinball-wizardUff. Das nenne ich mal Stilbruch.
In der Tat
Stilwechsel hört sich besser an … Bruch nein.
Stimmt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.