Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit Blur habe ich schon gerechnet. Mit Badhead eher nicht. Tolles Stück, keine Frage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkinksterBei mir würde wohl „Tiger Bay“ das Rennen machen
Ich tendiere auch dahin.
--
Blur haben mich bis auf einige Songs nie richtig gepackt. Irgendwie sind die mir zu schnöselig, weiß gar nicht genau, warum. Vielleicht ist es die Stimme von Damon Albarn.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. Blur – Badhead
„Parklife“, 1994
Für mich wurde 1994 das aktuelle Musikgeschehen wieder spannend, und Britpop hatte großen Anteil daran. Welches Blur-Album das Beste ist, darüber gehen die Meinungen unter Fans weit auseinander – was für die Band spricht. Für mich ist die Sache klar.:)Ah die Konkurrenz von Oasis … für mich am Ende dann doch die klaren Sieger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. Terry Hall – Forever J
„Home“, 1994Das Solo-Debüt des kürzlich verstorbenen Ex-Sängers der Specials und Fun Boy Three wurde bei Erscheinen leider nur wenig beachtet, eine Preziose des Singer/Songwriter-Pop. Seit kurzem ist es auch auf Vinyl verfügbar.
--
Schaut etwas mürrisch drein…. Aber der Track ist gar nicht übel.
--
Going down in Kackbratzentown5. Terry Hall – Forever J
„Home“, 1994Toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi 5. Terry Hall – Forever J „Home“, 1994 Das Solo-Debüt des kürzlich verstorbenen Ex-Sängers der Specials und Fun Boy Three wurde bei Erscheinen leider nur wenig beachtet ….
😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
Welches Blur-Album das Beste ist, darüber gehen die Meinungen unter Fans weit auseinander – was für die Band spricht.Parklife oder 13, müsste ich mal wieder hören, um das zu verifizieren. Auf jeden Fall waren mir Blur immer deutlich lieber als Oasis.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiSeit kurzem ist es auch auf Vinyl verfügbar.
da hab ich dann zugeschlagen, exzellente Platte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSchaut etwas mürrisch drein…. Aber der Track ist gar nicht übel.
Die ganze Platte ist sehr zu empfehlen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster5. Terry Hall – Forever J „Home“, 1994 Toll
Ich mag seine Stimme ungemein.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebeeda hab ich dann zugeschlagen, exzellente Platte
Freut mich! :)
--
6. Pet Shop Boys – Nervously
„Behaviour“, 1990Neil Tennant und Chris Lowe eröffneten die Neunziger mit einem melancholischen Meisterwerk.
--
Behaviour – das beste Album der PSB und eines der besten aller Zeiten!
Schöne Trackauswahl.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.