Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Auf jeden Fall ein starker Start mit den ersten beiden Stücken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiDie WLAN hier ist eine Diva, musste mich eben schon wieder einwählen …
wenn zu sehr hakt, kann mit posten. hab die word Liste auch offen liegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jawoll, noch ein Volltreffer!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardDarf man das Album denn auch sehr mögen – und dennoch überbewertet finden? So würde ich das bei mir sehen.
Selbstverständlich.:) Meine Kurzkommentare sind zugespitzt und sollten nicht zu wörtlich genommen werden.
--
3. Saint Etienne – You’re In A Bad Way
„So Tough“, 1993Ein weit weniger bekanntes Album, aber das wunderbare Electro Pop-Trio aus Londons Stadtteil Croydon hat bis heute eine treue Gefolgschaft. „So Tough“ war noch stark am damals aktuellen Dancefloor-Sound orientiert, enthielt aber mit „You’re In A Bad Way“ und „Hobart Paving“ auch zwei zeitlose Pop-Klassiker. Bei mir liefern sich „So Tough“ und das Nachfolgealbum „Tiger Bay“ ein Duell um den Einzug in die Top 20.
--
3. Saint Etienne – You’re In A Bad Way
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaKabelgebundenes Internet ist grundsätzlich die sicherere Wahl.
Klar, aber gibt es eben nicht überall.:)
--
Saint Etienne – sehr schön!
--
Sarah Cracknell.
(Auf dem Cover übrigens ein Kinderfoto von ihr.)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi 3. Saint Etienne – You’re In A Bad Way „So Tough“, 1993 Ein weit weniger bekanntes Album, aber das wunderbare Electro Pop-Trio aus Londons Stadtteil Croydon hat bis heute eine treue Gefolgschaft. „So Tough“ war noch stark am damals aktuellen Dancefloor-Sound orientiert, enthielt aber mit „You’re In A Bad Way“ und „Hobart Paving“ auch zwei zeitlose Pop-Klassiker….
Exzellent …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
pinball-wizardDarf man das Album denn auch sehr mögen – und dennoch überbewertet finden? So würde ich das bei mir sehen.
Selbstverständlich.:) Meine Kurzkommentare sind zugespitzt und sollten nicht zu wörtlich genommen werden.
Wobei an deinem Kommentar aber etwas dran ist. Bei vielen sehe ich bei Oasis eben auch nur Schwarzweißdenken.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSaint Etienne – von denen habe ich bisher drei Alben – und das muss mehr werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei mir würde wohl „Tiger Bay“ das Rennen machen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Badhead“ – super! :)
--
4. Blur – Badhead
„Parklife“, 1994Für mich wurde 1994 das aktuelle Musikgeschehen wieder spannend, und Britpop hatte großen Anteil daran. Welches Blur-Album das Beste ist, darüber gehen die Meinungen unter Fans weit auseinander – was für die Band spricht. Für mich ist die Sache klar.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.