Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ist „She’s Electric“ dein Fave von dem Album, Signore?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung1. Oasis – She’s Electric
„(What’s The Story) Morning Glory“, 1995
Zu Album und Band muss ich nichts weiter sagen. Ist wohl ein Love/Hate-Ding.:)Guter Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaIst „She’s Electric“ dein Fave von dem Album, Signore?
Nein. Wie gesagt, ich spiele nicht unbedingt meine Favoriten aus dem jeweiligen Album. Warum? Darum.:)
--
herr-rossiIst wohl ein Love/Hate-Ding.:)
Der Oasis Hass in diesem Forum kennt eben keine Grenzen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich hätte gedacht, dass die ersten beiden Oasis Alben gar nicht polarisieren. Die findet doch jeder gut, oder?
--
zu R.E.M. … top!
--
Geht hervorragend weiter. Auch ein Album-Fave von mir (nicht nur was die 90er betrifft) und der gespielte Track ist auch spitze.
--
Going down in Kackbratzentown2. R.E.M. – The Sidewinder Sleeps Tonite
„Automatic For The People“, 1992Noch ein allseits bekanntes und vielgeliebtes Album. Dank Seiten wie Genius verstehe ich heute auch die für mich damals rätselhafte Refrainzeile: „Call me when you try to wake her up“.:)
--
pete-permIch hätte gedacht, dass die ersten beiden Oasis Alben gar nicht polarisieren. Die findet doch jeder gut, oder?
Na ja, Querulanten gibt es immer..
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
1. Oasis – She’s Electric „(What’s The Story) Morning Glory“, 1995 Zu Album und Band muss ich nichts weiter sagen. Ist wohl ein Love/Hate-Ding.:)
Darf man das Album denn auch sehr mögen – und dennoch überbewertet finden? So würde ich das bei mir sehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
herr-rossiIst wohl ein Love/Hate-Ding.:)
Der Oasis Hass in diesem Forum kennt eben keine Grenzen…
tja, wer keine Sorgen hat, der macht sich eben welche.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die WLAN hier ist eine Diva, musste mich eben schon wieder einwählen …
--
herr-rossi
2. R.E.M. – The Sidewinder Sleeps Tonite
„Automatic For The People“, 1992
Noch ein allseits bekanntes und vielgeliebtes Album. Dank Seiten wie Genius verstehe ich heute auch die für mich damals rätselhafte Refrainzeile: „Call me when you try to wake her up“.:)Erstes Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDie WLAN hier ist eine Diva, musste mich eben schon wieder einwählen …
Kabelgebundenes Internet ist grundsätzlich die sicherere Wahl.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossiDie WLAN hier ist eine Diva, musste mich eben schon wieder einwählen …
Kabelgebundenes Internet ist grundsätzlich die sicherere Wahl.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.