Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
War wieder sehr kurzweilig, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke für das, was ich noch mitbekommen habe, Marion. Die Playlist liest sich formidabel!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.mozza
herr-rossiAufschlussreicher Rückblick! Ich kenne tatsächlich nur wenige der gespielten Alben („Tindersticks“, „Siamese Dreams“), in ein paar werde ich noch reinhören, vor allem bei Anita Lane.
Wenn du Siamese Dream auf Vinyl hast und nicht mehr brauchst, sag mir Bescheid, Roland!
Die nehme ich auch gerne geschenkt…aber wahrscheinlich gibt die auch kaum jemand ab, der die auf Vinyl hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIst die Stunde echt schon rum?
Hat mir wahnsinnig gut gefallen, vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTitel 15 – Uncle Tupelo: Give Back The Key To My Heart 3:25
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht, danke Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaWenn du Siamese Dream auf Vinyl hast und nicht mehr brauchst, sag mir Bescheid, Roland!
Hab ich nicht (und würde ich auch nicht brauchen, so oft habe ich die Pumpnkins-CDs nicht gehört).
--
pinball-wizard
mozza
herr-rossiAufschlussreicher Rückblick! Ich kenne tatsächlich nur wenige der gespielten Alben („Tindersticks“, „Siamese Dreams“), in ein paar werde ich noch reinhören, vor allem bei Anita Lane.
Wenn du Siamese Dream auf Vinyl hast und nicht mehr brauchst, sag mir Bescheid, Roland!
Die nehme ich auch gerne geschenkt…aber wahrscheinlich gibt die auch kaum jemand ab, der die auf Vinyl hat.
Eine Pressung aus den 90ern ist vermutlich locker 500 Euro wert.
--
Going down in KackbratzentownDanke, das war ein interessanter Mix mit auch einigem an Neuland für mich (nicht unbedingt die Künstler/innen, sondern eher die Songs).
--
Oasis!
Beste Band der 90er und beste Britpop-Band.
--
Going down in Kackbratzentown1. Oasis – She’s Electric
„(What’s The Story) Morning Glory“, 1995
Zu Album und Band muss ich nichts weiter sagen. Ist wohl ein Love/Hate-Ding.:)--
mozza
pinball-wizard
mozza
Nicht banz geht aber in die Richtung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard
mozza
Echt jetzt? Ich habe die zuletzt in einem Laden bei uns für nen 100er gesehen. Wäre dann ja ein Schnäppchen. Wollte ich aber nicht hinblättern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaOasis! Beste Band der 90er und beste Britpop-Band.
Ja.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
Echt jetzt? Ich habe die zuletzt in einem Laden bei uns für nen 100er gesehen. Wäre dann ja ein Schnäppchen. Wollte ich aber nicht hinblättern.
Wenn gut erhalten war es fast ein Schnäppchen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 1. Oasis – She’s Electric „(What’s The Story) Morning Glory“, 1995 Zu Album und Band muss ich nichts weiter sagen. Ist wohl ein Love/Hate-Ding.:)
Da bin ich wohl eine Ausnahme – ich steh dazwischen ;) wobei das Album schon stark ist!
zuletzt geändert von el-gato--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.