Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Titel 14 – Cowboy Junkies: Anniversary Song 3:11 Album: Pale Sun Crescent Moon
😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAuch schön. Bei den Cowboy Junkies hätte ich auch weitermachen können, bin irgendwann bei 3 Alben steckengeblieben.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard Titel 14 – Cowboy Junkies: Anniversary Song 3:11 Album: Pale Sun Crescent Moon
Nach einer kleinen „Durststrecke“ gingen die letzten drei Songs auch wieder an mich – klasse!
--
mozzaAuch schön. Bei den Cowboy Junkies hätte ich auch weitermachen können, bin irgendwann bei 3 Alben steckengeblieben.
Bei mir sind es bisher auch nur vier. Und ich verstehe gar nicht, warum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
sparch
pinball-wizard
sparch
pinball-wizard Titel 13 – Grant Lee Buffalo: Fuzzy 4:58 Album: Fuzzy
Highlight! Levellers und Grant Lee Buffalo habe ich 1996 im Rahmen eines Festivals am Bodensee gesehen.
Das klingt nach einem starken Konzertabend.
Headliner waren Neil Young & Crazy Horse
Wow! Du Glücklicher.
Das war so die Zeit, als meine Begeisterung für Neil Young einen ersten Knick bekam. Das eher schwache Broken Arrow war zu dem Zeitpunkt noch nicht raus, er hat aber auch glücklicherweise nicht viel daraus gespielt. War schon ein toller Auftritt an einem verregneten Sommerabend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, sind wir denn…ja, wir sind tatsächlich schon wieder am Ende meiner Sendung angelangt. Ganz lieben Dank fürs Zuhören – und gleich viel Spaß mit Rolands Sendung.
Titel 15 – Uncle Tupelo: Give Back The Key To My Heart 3:25
Album: Anodyne
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Uncle_Tupelo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNoch mal eine Übereinstimmung zum Schluss.
Danke Marion, hat mir gut gefallen, deine Auswahl.
--
Going down in KackbratzentownPlaylist:
1.Anita Lane – Jesus Almost Got Me 2:33
2.Tindersticks – City Sickness 4:00
3.The Gun Club – Idiot Waltz 6:43
4.A Subtle Plague – Hey, Cop! 3:12
5.Porcupine Tree – Not Beautiful Anymore 3:25
6.Girls Against Boys – Go Be Delighted 3:56
7.Liz Phair – Never Said 3:16
8.Palace Brothers – Riding 4:23
9.The Walkabouts – Jack Candy 4:40
10.Smashing Pumpkins – Disarm 3:17
11.Monster Magnet – Elephant Bell 3:59
12.Levellers – This Garden 5:29
13.Grant Lee Buffalo – Fuzzy 4:58
14.Cowboy Junkies – Anniversary Song 3:11
15.Uncle Tupelo – Give Back The Key To My Heart 3:25
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAufschlussreicher Rückblick! Ich kenne tatsächlich nur wenige der gespielten Alben („Tindersticks“, „Siamese Dreams“), in ein paar werde ich noch reinhören, vor allem bei Anita Lane.
--
mozzaAuch schön. Bei den Cowboy Junkies hätte ich auch weitermachen können, bin irgendwann bei 3 Alben steckengeblieben.
inzwischen ist es wohl schwieriger geworden mit den aktuellen Alben, Eigenvertrieb aus Übersee, weit und teuer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAufschlussreicher Rückblick! Ich kenne tatsächlich nur wenige der gespielten Alben („Tindersticks“, „Siamese Dreams“), in ein paar werde ich noch reinhören, vor allem bei Anita Lane.
Wenn du Siamese Dream auf Vinyl hast und nicht mehr brauchst, sag mir Bescheid, Roland!
--
Going down in KackbratzentownSchöne Sendung, Marion; tolle zweite Hälfte. Vielen Dank!
--
herr-rossiAufschlussreicher Rückblick! Ich kenne tatsächlich nur wenige der gespielten Alben („Tindersticks“, „Siamese Dreams“), in ein paar werde ich noch reinhören, vor allem bei Anita Lane.
Wobei die für meinen Geschmack auch die beiden besten Alben dieses Jahrgangs sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Danke für die hörenswerte Sendung, liebe Marion ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tolle Sendung. Das hat viel Spaß gemacht. Danke Marion.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.