Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.03.2023: Live & Kicking 37 | My Mixtape 119 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
delia-hardyHallo! Jetzt endlich Zeit…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmadmartl
kinkster
pinball-wizard
Titel 12 – Levellers: This Garden 5:29 Album: Levellers Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Levellers
Hochlicht …
Ich sollte ihre Alben auch mal anhören, die hier rumstehen…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 13 – Grant Lee Buffalo: Fuzzy 4:58
Album: Fuzzy
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Grant_Lee_Buffalo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Fuzzy“ – sehr schön!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
Titel 13 – Grant Lee Buffalo: Fuzzy 4:58
Album: FuzzyHighlight! Levellers und Grant Lee Buffalo habe ich 1996 im Rahmen eines Festivals am Bodensee gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza„Fuzzy“ – sehr schön!
Habe das Stück zuerst durch Hazeldine kennengelernt. Die haben das ganz toll gecovert. Da blieb es nicht aus, dass ich aus das Original kennenlernen wollte. Das Original gefällt mir besser – und das dazugehörige Album find ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindelia-hardyHallo! Jetzt endlich Zeit…
Hi Friederike!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza„Fuzzy“ – sehr schön!
Ja. Muss ich auch unbedingt wieder rauskramen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
mozza„Fuzzy“ – sehr schön!
Habe das Stück zuerst durch Hazeldine kennengelernt. Die haben das ganz toll gecovert. Da blieb es nicht aus, dass ich aus das Original kennenlernen wollte. Das Original gefällt mir besser – und das dazugehörige Album find ich klasse.
Bin vor Ewigkeiten durch einen gewissen Ragged Glory auf das Album aufmerksam gemacht worden.
--
Going down in Kackbratzentownsparch
pinball-wizard Titel 13 – Grant Lee Buffalo: Fuzzy 4:58 Album: Fuzzy
Highlight! Levellers und Grant Lee Buffalo habe ich 1996 im Rahmen eines Festivals am Bodensee gesehen.
Das klingt nach einem starken Konzertabend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
sparch
Highlight! Levellers und Grant Lee Buffalo habe ich 1996 im Rahmen eines Festivals am Bodensee gesehen.
Headliner waren Neil Young & Crazy Horse
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pinball-wizard
sparch
Headliner waren Neil Young & Crazy Horse
Wow! Du Glücklicher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Fuzzy“ – sehr schön!
sparch
pinball-wizard
Titel 13 – Grant Lee Buffalo: Fuzzy 4:58
Album: FuzzyHighlight! Levellers und Grant Lee Buffalo habe ich 1996 im Rahmen eines Festivals am Bodensee gesehen.
madmartl
mozza„Fuzzy“ – sehr schön!
Ja. Muss ich auch unbedingt wieder rauskramen.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 14 – Cowboy Junkies: Anniversary Song 3:11
Album: Pale Sun Crescent Moon
Info: https://www.laut.de/Cowboy-Junkies
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 14 – Cowboy Junkies: Anniversary Song 3:11
Album: Pale Sun Crescent Moon
Info: https://www.laut.de/Cowboy-Junkies--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.